Kann man ihn bitte durch 2 teilen?

Autor: Sunny
veröffentlicht am: 29.11.2009




HEY! Schön, dass die Story so gut ankommt, ist auch alles wirklich passiert leider
Hier, Teil 2

' Ich muss mal kurz aufs Klo' log ich…Leider etwas zu laut, sodass die Jungs lachen mussten und sich andere nach mir umdrehten.
Ich stand auf und Mila hielt mich am Arm fest.
' Wie findest du ihn denn jetzt?', fragte sie mit einem erwartungsvollen Blick.
' Ach ja… Mhh' Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass ihr Schwarm mein Traumtyp war..' Du Mila ich muss echt dringend, können wir das später besprechen?' flüsterte ich.Ich war so eine verdammt schlechte Lügnerin, deshalb hielt ich es für eine gute Idee, mich weiter nach hinten in den Bus zu setzen und erstmal meine Gedanken zu sortieren.Mila sah mir etwas enttäuscht nach und auch Flo´s Blick konnte ich in meinem Nacken spüren,ohne ihn anzusehen.
Bloß erstmal weg hier. Mein Leben hatte sich innerhalb von 5 Minuten eine völlig andere Richtung eingeschlagen.
Mila und ich…Wir waren immer ehrlich zueinander.
Wollte ich unsere Freundschaft auf´s Spiel setzten?
Natürlich nicht, aber ich war mir auch nicht sicher,ob ich auf ihn verzichten konnteIch meine, wer kann etwas für seine Gefühle?
Ich kam zum Entschluss, dass ich versuchen würde, den beiden heute erstmal aus dem Weg zu gehen, und zu versuchen den Tag möglichst schnell hinter mich zu bringen.Zu Hause in meiner Hängematte konnte ich mir einen Plan machen. Mila war etwas verwirrt,dass ich ihr auswich, aber als ich ihr erklärte, ich hätte Bauchweh und dass ich eigentlich einfach nur nach Hause ins Bett wollte, hörte sie endlich auf, über Flo zu reden. Und das war das letzte was ich jetzt hätte brauchen können.
Als ich dann 5 Stunden später fix und fertig zu Hause ankam, war keiner zu Hause.Ich begann in meiner Tasche zu wühlen, doch ich fand den Schlüssel nicht.Dann piepte mein Handy.
Neue Sms von unbekannt
'hey sunshine, hast du vlt. Lust mal mit mir Eis essen zu gehen?
Oder ins Kino, denn du bist süß genug, da hat hat man gar keine Lust auf EisLiebe Grüße
Flo'
WOW…
'juhu'... das hatte ich gerad geschriehen…
Die Nachbarin, die sich immer wie eine Stalkerin verhielt und alle 2 Sekunden aus dem Fenster schielte, ging aus dem Haus um heute zum 3. Mal die Blumen zu gießen.Mitten im Februar.
' Warum so glücklich?'
Die hatte mir gerade noch gefehlt…
Doch da fiel mir ein, dass sie einen Ersatzschlüssel für unser Haus hatte.
'ach, ich hab ne 2 in Mathe geschrieben…ähm, ich find meinen Schlüssel nicht, könnten sie vielleicht…?
-'Schon gut, dafür sind Nachbarn ja da'
10 Minuten später lag ich endlich in meiner heiß geliebten Hängematte.
Sollte ich ihm zurückschreiben?
Und was war mit Mila?
Eigentlich hatte ich ja kein Recht auf Flo. Sie hatte ihn ja zuerst 'entdeckt.'
Meine Gedanken wiederholten sich und mir wurde ganz schwindelig. Irgendwann schlief ich ein.
Ich träumte davon, Flo zu klonen und den 2. geklonten Flo Mila zu überlassen.
Leider war die Realität viel komplizierter.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz