Halloween

Autor: Sabrina
veröffentlicht am: 07.11.2009




Es war Halloween 2007. Mein Ex hatte ca 3 Wochen vorher auf erbärmliche
Art und Weise per SMS mit mir Schluss gemacht und ich hatte echt NULL Lustmit meiner Schwester an Halloween wegzugehen, geschweige dem mich mitmännlichen Wesen abzugeben, egal auf welche Art und Weise. Wie sie abernunmal so ist, hat sie mich so lange bequatscht, bis ich mich entschlossdoch mitzugehen. Immerhin wollte sie nur zu nem guten Freund den ich auchgut kannte und ihr verlobter konnte nicht mit, also musste ich sie jabegleiten und ich kannte ja auch die meisten. Also haben wir uns fertiggemacht, ich mit grünen Haaren, und auf dem Hinweg noch die Freundinabgeholt vom Gastgeber. Am Haus angekommen machte uns dann aber jemand dieTür auf den ich noch nicht kannte, nämlich der jüngere Bruder. Ich dachtenur: Des is Andys Bruder? als der uns schon in den Partykeller scheuchteund selbst wieder in seinn Zimmer verschwand... komischer Kauz, dachte icherstmal, wiel er nicht mit runter kam, aber süß war er irgendwie. Wie demauch sei, wir feierten und tranken und ich war meine schlechte Laune rechtbald los. Der Kerl der uns die Tür aufgemacht hatte, kam hin und wiederauch nach unten, verschwand aber immer wieder in seinem Zimmer. MeineSchwester kam dann irgendwann auf die gloreiche Idee zu ihm zu gehen undihm mitzuteilen, dass ich ihre kleine Schwester und genauso alt wie er binund Sabrina heiße. Daraufhin war seine Reaktion die, dass er michanscheinend zum ersten Mal richtig anschaute, da ich gleich nebenan an derBar saß. Er meinte: ECHT!? Sabrina, lass uns darauf anstoßen, dass wir die2 jüngsten im Raum sind! und schon hatte ich nen Ouzo in der Hand^^ wirunterhielten uns, er erzählte mir dass er dachte ich sei mit seinem Bruderbefrteundet und mich älter eingeschätzt hatte. Dann fragte ich ihn, als erwieder kurz nach oben wollte, was er denn da so treibt und er sagte mir,dass er mit ner Freundin telefoniert der es ziemlich schlecht geht....verdammt dachte ich, immre wenn ein Typ mal süß und nett is, dann kommt neandre auf irgendeine Art und Weise dazwischen... Allerdings war er nurwenige Minuten später wieder da und wir feierten zusammen weiter.irgendwann hockten wir dann hinter der bar auf dem Boden und redeten überalles mögliche miteinander, vor allem über Musik. Mittlerweile waren schoneinige gegangen und ich merkte dass er lange nciht telefoniert hatte. Alsich ihn drauf ansprach meinte er: Ich hab hier jemand interessantereskennengelernnt, das is mir wichtiger! ich lief rot an und wechslte dasThema. wir standen auf und er zeigte mir einige Songs verschiedener Bands.Wir kamen uns etwas näher, umarmten uns immer wieder und tanzennachkampfwalzer^^ Als er mir dann unbedingt einen bestimmten Song einrebestimmten Band zeigen wollte und der Song anlief, kamen wir uns näher undküssten uns eine ganze Weile, bis meine Schwester ziemlich müde meinte,dass wir jetzt gehen... Widerwillig verabschiedeten wir uns undvereinbarten ein Date im Kino am nächsten Tag.

Aus diesem Abend sind nun schon 2 Jahre einer glücklichen Beziehunggeworden und wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag,auch wennsimmer mal wieder Höhen und Tiefen gibt! :-)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz