Ist es wirklich nur Zufall oder Schicksal?

Autor: larissa
veröffentlicht am: 07.11.2009




Also.
Eigentlich begann alles vor drei Jahren.
Aber das ist nur ein kleiner Teil von meiner Liebesgeschichte. Also vor 3 Jahren sah ich 2 Jungs beim Kickern zu. Und einer davon war sehr gut und ich erfuhr das er Sebastian hieß. Ich flüsterte meiner Freundin ins Ohr, dass er richtig gut sei. Na ja. Und dann sah ich ihn PLÖTZLICH im Bus. Dann sagte ich meiner Freundin das dass dieser guter kickerspieler sei. Und meine andere Freundin daneben verstand was gaanz anderes. Und dann schrie sie Sebastian an und sagte dass ich in ihn verliebt sei. Die ganze Zeit bis ich ausstieg. Er guckte nur komisch. Und am nächsten Tag sah er mich unten in so einen Raum und er wartete Oben bei der Treppe und sah mich die ganze Zeit an. Ich ging die Treppe hoch und er sah mir hinterher. Er wollte mich schon fast verfolgen bis ein Freund von ihm kam und ihm was mitteilte. Na ja seit dem sind 3 Jahre vergangen und nach diesen 3 Jahren sah ich ihn zum 1. Mal bei meiner Bushaltestelle. Ich war echt geschockt weil ich hatte ihn noch nie zuvor dort gesehen. Ich hatte nicht gedacht das er mit dem gleichen bus fährt wie ich. Aber ich musste ja heute mit dem früheren Bus fahren. Normalerweiße fahr ich mit dem späteren Bus. Ich musste eigentlich nie mit diesem früheren Bus fahren, aber an diesn Tag schon. Und er sah mich die ganze Zeit an. Er kam mit seinen FReunden zusammen zur Bushaltestelle und sah mich an. Es war echt nicht zu übersehen. Als der Bus kam sah er tausendmal zu mir hinter. Ich glaube er schaute zu mir hinter ob ich auch einsteige oder
nicht. Ich stieg ein er stieg ein. Aber zufälliger weise stand er direkt neben mir. Obwohl seine Freunde wo anders standen. Nachdem stiegen wir beide bei der gleichen Bushaltestelle aus. Und ich musste den ganzen Weg alleine gehen. Ich wusste nicht ob er die ganze Zeit zu mir sah, weil ich mich nicht traute nach hinten zu schauen.
Danach sah ich ihn nicht mehr. Weil ich ihn immer mehr sehen wollte, habe ich beschlossen das ich jeden Tag mit diesen Bus fahren will. Also stieg ich nächsten Tag auch in diesen Bus ein. Und das selbe noch einmal er sah mich wieder die ganze Zeit an. Diesmal ging ich den Schulweg mit meiner Freundin. Jeden Tag lief das im Bus ab. Er sah mich immer an. Manchmal dachte ich, dass ich etwas im Gesicht hätte oder so. Aber das stimmte nicht. Na ja, dann fingen die Ferien an. Ich fing an ihn zu vermissen. Ich fing auch langsam an ihn zu lieben, wieso weiß ich nicht. Ich liebe ihn als ob er mein leben wäre obwohl ich nicht kenne, ja es klingt komisch aber es ist so als ob ich ihn schon seit 100 jahren kennen würde. Naja also die Ferien begannen und ich wusste ich würde ihn nicht mehr sehen. Ich began Tag und nacht nur noch an ihn zu denken AN GARNICHTS ANDERES sonst.
Jede Sekunde denke ich an ihn. Und frage mich ob er auch an mich denkt. Ob er mich auch liebt. Ich weiß es nicht. DAs quält mich auch so sehr. Diese Ungewissheit. Am Wochende ging ich mit meiner Freundin in die Stadt und kamen so um 18 uhr wieder heim. Danach mussten wir auf ihren kleinen Geschwister aufpassen. Die kleinen wollten unbedingt raus. Es war helloween an diesem Tag. Und dann gingen wir auch raus. Dann kamen wir ungefähr dort an wo er wohnte. Ich wollte unbedingt hin. Und ich hab den kleinen gesagt, das es dort viele Süßigkeiten gäbe. Aber sie wollten nicht hin. Ich dachte nur noch an ihn, die ganze zeit. Ich wünschte mir ihn zu sehen. nach 3 Minuten kam er mit 2 seinen Freunden. Ich erkannte ihn sofort und ich wollte aber wegrennen. Ich ging nur ein bisschen weg. Und er sah mich. Das habe ich gesehen. Und als ich dann hinterher sah. Hat er Bomben für helloween angezündet. Aber das komische ist. Nur eine einzige danach gingen sie. Normalerweise zündet man doch mehr an. Naja das wars bis hier hin. Ich wünsche mir Jeden Tag ihn zu sehen. Aber es passiert nichts. Die geschichte geht noch viel weiter. ich weiß einfach das er und ich zusammen gehören. Klingt blöd aber ich weiß es.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz