du hast mein leben zerstört serkan!!

Autor: !!!!!!!1
veröffentlicht am: 29.10.2009




Das was ich hier schreibe ist leider keine liebesstory.. das was ich hier schreibe ist eine geschichte von mir was wahr ist....Serkan wir kennen uns seit einem jahr.. wir lernten uns durch wkw kennen.am anfang war ich immer kalt zu dem weil ich immer pech mit jungs hatte. er war zwar sehr süss sah auch gut aus.. aber ich war jetzt reif genug uns aussehen war nicht mehr wichtig für mich.. er tat alles damit wir uns trafen und am ende hat ers auch geschafft.. obwohl ich ich nicht treffen wollten.. naja..

nach dem wir uns getroffen hatten, haben wir uns voll gut verstanden, er hat ich imer zum lachen gebracht und er war klug.. das gefällte mir.
wir trafen uns paar mal er küsste mich auch aber dan gab ich ihm eine backpfeife =) weil ich mich schämte. nach paar monaten flieg er in die türkei und wollte dort urlaub machen.. nach dem er wieder zurück kam meldete er sich nicht.. erst nach 1 mon schribe er mir und wollte alles wieder gut machen.. wir trafen uns und er erzählte mir dass er stress hatte und dass er sich deswegen nicht melden konnte..wir waren danach wie freunde.. ich fand den zwar immer noch süss hatte auch gefühle aber alles war mir egal.. und vor paar tagen trafen wir uns.. alles war schön.. er küsste mich wieder obwohl ich sagte: bitte küss mich nicht.. wir sind nicht zussammen.. er guckte mir in die augen und hielt meine hände fest und küsste mich obwphl ich ihn nicht küssen wollte.. er weisst auch was für ein mädchen ich bin.. (anständig) wir sassen im auto.. irgendwann fasste er meine brüste an.. und überall ich sagte serkan ich will jetzt gehen aber er schließte die türen ab.. ich konnte nicht raus er fasste mich überall an und achte immer weiter ich hatte so angst ich hab versucht ihn zu schlagen er hielt mich fest.. ich bin ein mädchen und er ist ein junge ein junge ist immer stärker als ein mädchen.. er versuchte meine gürtel und mein reisverschluss zu öffnen.. ich sagte nein lass mich bitte serkan bitte.. wenn du dein gott liebst bitte lass mich..er mchte immer weiter und zor irgendwann meine hose aus ich konnte nicht hab nur noch geschrien und geweint.. ich wollte aussteigen er schließ die türen ab... hab angefangen zu weinen...ich konnte nichts machen gar nichts... er vergewaltigte mich von hinten..danach sagteich ich hasse dich so sehr.. er sagte es tut mir leid ich wollte nichts schlimmes machen...!!ich sagte lass mich ich will dich nie wieder sehen .. SENI ASLA AFFETMICEM...es ist mir so peinlich dass alles hie rzu schreiben ich kanns keinem erzählen.. :( ich bin wirklich ein mensch die niemals vor der ehe machen würde.. ich eine uslimen(TÜRKIN) in jetzt zwar noch jungfrau aber was bringt das mir wenn ich mich innerlich jetzt träkig fühle.. am liebsten würde ich jetzt sterben und den serkan um bringen.. ich kann auch keine anzeige machen weil ich es nicht beweissen kann.. und ich könnte auch so keine anzeige achen weil wenn meine eltern das rauskriefen würden,, würden die mich umbringen..es ist so ein scheisse gefühl.. ich kanns nicht beschreiben.. ihr mädels da draussen passt auf.. ich bin auch eine wie ihr.. ich hab mich mit ih getroffe weil ich dachte aus uns kann was werden,.. aber er ist ein arschloch... bütün hayallerimi caldi.. hyatimi mafetti..ich weiss wirklich nicht was ich jetzt tun soll.. am liebsten würde ich den umbringen.. seit dem tag meldet er sich auch nicht.. am liebsten würde ich ihn anrufen und ihn anschreien.,. aber hab keine kraft .. ich hoffe ihr könnt mich verstehen..:( ich kanns keinem erzählen.. und das alles frisst mich innerlich auf.. bin so am ende.. weiss wirklich nicht was ich tun soll.. bitte helft mir








Kommentare

P.Sawyer

04.01.2011 05:42:08

Geh zu einem Psychater. Jemand anderes kann dir nicht helfen.


ma

31.05.2011 23:51:06

Hey auch wenn du das nicht willst spirch mit deinen eltern !! ich hoffe sie können die wieter helfen aber rede mit ihnen und erklärs ihnen,oder rede zuerst mit dienen geschwistern darüber .!! gott sei bei dir ;)




serkan

09.08.2011 19:09:47

nein...du hast mich zerstört. :(


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz