Zu früh, wurde er von uns genommen

Autor: KleineMaus87
veröffentlicht am: 29.10.2009




Ich erzähle euch eine wahre Geschichte von mir, wo aber schon etwas länger her ist.

Ich hatte vor ca. 4 Jahre einen Jungen im Internet kennengelernt, es war auf der meinbild.ch Seite. Ich schrieb ihm, und zu dieser Zeit hatte er eine Freundin, da wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Ca. 3 Monate später, schrieb er mir ihm MSN, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Da wurde unser Kontakt intensiver und ca. 3 Monate später trafen wir uns. Ich ging zu ihm nach Hause. Seine Mutter war mit seiner kleinen Schwester in den Ferien. Es war nur er und sein kleiner Bruder zu Hause.

Es war wunderschön. Er bekochte mich und dann schauten wir noch einen Film, und da kamen wir uns näher. Plötzlich hielten wir währendem Film schauen Händchen. Es war ein schönes Gefühlt.

Am nächsten Tag am Abend musste ich nach Hause und von da an waren wir zusammen. Wir sahen uns halt nur am wochenende. Einmal war er bei mir und das andere Wochenende ich bei ihm.

Wir hatten manchaml Streit, aber auch schöne Zeiten, aber dann war es sehr schnell wieder vorbeit..... ganz vorbei....

Es war Ende Juli, da sah war ich am Wochenende bevor ich in die Ferien ging, noch bei ihm und es war wunderschön. Doch ich hatte leider meine Jeansjacke bei ihm liegengelassen.

Ich war für zwei Wochen in den Ferien und in diesen zwei Wochen, hatte er mit mir per SMS schluss gemacht. Ich war total traurig, und konnte fast nicht mehr die Ferien geniessen.Ich konnte ihn dazu überreden, dass er nach meinen Ferien zu mir kommt und mit mir darüber redet.

Gott sei danke, gingen wir schon früher und ich war schon am freitag abend zu Hause. Er war im MSN und wir haben bis 3 Uhr morgends geschrieben. Er wollte wegen der Distanz nicht mehr mit mir zusammen sein, aber ich konnte das nicht so richtig glauben, da er wieder mehr kontakt mit seiner ex hatte.

Ich freute mich richtig auf den nächsten Tag, den da wollte er zu mir kommen. Doch es kam anderst ...

Um 15.00 Uhr wollte er bei mir sein, doch er kam nicht.. ich dachte mir zu erst nichts dabei. Ich hatte bei ihm dann zu Hause angerufen und seine Mutter hatte mir gesagt, dass er einen Zettel geschrieben hat, wo drauf stand, dass er zu mir geht.

Da bekam ich ein komisches Gefühl. Ich versuchte es auf seinem Handy, doch da kam die Mailbox und da wusste ich, dass etwas nicht in Ordnung war, denn er hatte nie sein Handy aus.

Meine Freundinnen wollte mich ablenken, und schlugen vor, dass ich mit Ihnen in der Ausgang komme. Da dachte ich mir nichts mehr dabei und wollte mich für en Ausgang parat machen. Da klingelte das Telefon und aus dem Display kam die Nummer meines Freundes. Ich dachte das er jetzt anruft und eine ausrede bringt. Falsch gedacht....

Es war die Polizeit. Sie teilten mir mit, dass mein Freund, bzw. mein Ex-Freund sei bei einem Autounfall ums leben gekommen. Er starb schon an der Unfallstelle, aber hat nicht gelitten.

Ich war total am Boden zerstört. Mein Vater wollte es zuerst nicht glauben, doch es war so. Seine Ex-Freundin hatte von dem nichts mitbekommen und hat mich angerufen und gefragt wo er den seit, denn er hätte mit ihr abgemacht. Ich war schockiert. Er wollte sich nach unserem Treffen mit ihr treffen. Ich wollte schon denken, was das für ein Arschloch ist, aber dann dachte ich, nein an sowas kann ich nicht mehr denken, denn er ist tod.

Die Beerdigung war sehr traurig und ich hatte nur geweint.

Jetzt ist es schon 3 Jahre her und ich denke manchmal an ihn, aber ich habe es schon verkraftet. Ich besuche heute noch wenn ich Zeit habe sein Grab. Und an seinem Todestag zünde ich eine Kerze an für ihn.

Und ich denke, er hat mir meinen heutigen Freund geschenk, damit ich wieder glücklich bin, aber diese Geschichte von meinem jetzigen Freund, habe ich seperat für euch geschrieben...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz