Liebe Lilly

Autor: Caro(2)
veröffentlicht am: 07.11.2005




Liebe Lilly,

verdammt wie kann so etwas sein?? Ja, wir haben immer gesagt wir sind Schwestern, aber ich hätte doch NIEMALS geglaubt, dass wir es wirklich sind.
Ich hab es immer nur gesagt, weil du für mich immer WIE eine Schwester warst, aber jetzt sind wir es wirklich,.... wir tragen sogar das selbe Blut in uns und bis jetzt hatte uns niemand was davon gesagt...
Erst jetzt verstehe ich soviel, warum du meiner Mutter so wichtig warst.
Wieso es ihr so wichtig war, dass wir uns wieder vertragen...
Ich versteh nicht, wie das sein kann.
Mein Gott, wir haben das immer nur GESAGT, aber NIEMALS geglaubt...
Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann, dass das alles war ist.
Weißt du, in den letzten Tagen ist wieder so viel passiert.
Warum erzählen SIE es uns erst JETZT???
Ich versteh das einfach nicht,... das ist so unfair!
Alle wussten es - ALLE außer UNS!
Unsere ganze Familie!
Was sollen wir denn jetzt machen??
Wir können das auf keinen Fall den anderen sagen, weil die uns das eh niemals glauben werden, ich glaube es ja selber nicht, dass klingt alles so bescheuert.
'Sie wollten immer Schwestern sein und jetzt sind sie es..'.
Mein Gott, ich denke immer, dass das nicht sein kann, aber es ist so. Wir haben es schwarz auf weiß gesehen.
Sag mir eins, wie soll es weitergehen!?
Ich weiß es nicht mehr...

Ya sis Lissi









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz