Aus Glück wird Schmerz

Autor: Jasmin (2)
veröffentlicht am: 25.10.2009




Es fing alles letztes Jahr an, ich traf mich mit einem Kollegen nach einer zeit bauten sich Gefühle auf, konnte es ihm aber nicht sagen. Ich habe seinen Freund kennengelernt, der allerdings in einem anderem Bundesland wohnt, er war total Lieb & witzig, verständnisvoll & gut aussehend. Ihm konnte ich alles anvertrauen auch das Ich meinen Kollegen Liebe, er sagte mir, sag es ihm, denn er fühlt das gleiche für Dich. So sagte ich es ihm dann auch =) wir kamen sofort zusammen und waren einfach glücklich! Der Nachteil an der Beziehung war, das er nicht wollte das es einer weis, so haben wir es ein Monat verheimlicht, das hat alles kaputt gemacht, alles so geheim halten zu müssen, er kontrollierte mich ständig, ich hatte keine Freiheiten mehr. Wir sprachen mit seinem Freund darüber, er sagte wir bräuchten eine Pause, doch er wollte sie nicht, mit der Meinung, dadurch geht erst recht alles kaputt. Nach 2 Monaten wurde mir alles zuviel, ich weinte so oft wegen ihm, ich konnte nicht anders als Schluss zu machen. Dabei Liebte ich ihn sehr! Sein Kollege war immer für mich da, er war wie ein Bruder für mich, in guten & in schlechten Zeiten konnte ich ihn anrufen und er half mir, er war ein toller Mensch. Wie das Schicksal es wollte, hatte ich Gefühle für Ihn bekommen, wir schrieben jeden tag im Internet & per Handy, wir schrieben bis morgens 8 Uhr weiter. Er war zu diesem Zeitpunkt vergeben, er schrieb mich an, völlig aufgelöst das Sie Schluss gemacht hat, er tat mir so leid, wir haben darüber geschrieben, es hat mich richtig getroffen, wir camten & er brach vor meinen Augen zusammen, es war so schrecklich! Es ging Ihm besser nachdem wir darüber gesprochen haben, ein tag später Telefonierten wir, es war sehr müde, schlief am Telefon ein, es war so schön sein Atem zu hören =) *schwärm* nach einer stunde schlief ich auch ein am Telefon nach 8 stunden ging sein Telefon aus, Akku leer =(. Abends, es war der 21.12.2008 er fragte mich; ‚'' möchtest du mit mir mein Leben teilen?'' ich war so sprachlos, und antwortete mit JA JA ich möchte es unbedingt. War eine sehr tolle Zeit mit Ihm =) wir konnten uns leider nicht sehen =( weil er ja so weit weg wohnte, trotzdem war alles perfekt. Im Hinterkopf hatte ich immer, was macht er jetzt? Ist er Treu? Meint er es ernst? Ein Monat ging alles gut =) es war alles super, doch dann drehte sich alles, er meinte er will eine pause haben, weil ihn meine Eifersucht nervt, ich gab ihm nie das gefühl eifersüchtig zu sein, oder sonstiges, ich hab ihm immer alles verziehen, egal was war & dann kommt das. Am 02.02.2009 eskalierte es, er macht Schluss, er meldete sich eine zeit lang gar nicht mehr bei mir, ich hatte so eine Angst =( es hat mich so abserviert. Ich weis, es hört sich krank an, aber er war meine große Liebe =) und es hat mich so sehr getroffen, das ich nicht mehr Lieben konnte, bis heute, aber aus angst wieder verletzt zu werden, sag ich es ihm nicht!
Könnt ihr mich verstehen? Wie ich mich fühlte? Selbst heute bin ich noch verletzt









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz