Meine erste große Liebe =(

Autor: Melli
veröffentlicht am: 25.10.2009




Also ...
eine Freundin von mir hatte nen Freund und er hat mir ihr schluss gemacht, ich hab sie natürlich getröstet. Und dann wollte ich ihn fragen warum aber wie wusste ich nicht ... aber dann fand ich ihn und habe ihm ne mail geschrieben, er erzählte mir das sie übelst den Kindergarten gemacht hatte und so ... und dann hat er sich bei mir sozusagen ausgeheult, ich fand das natürlich voll süß weil ich so etwas noch nie bei einem jungen bemerkt hatte. Und dann fing er an mir immer zu schreiben und fragte mich andauernd ob wir uns vielleicht treffen wollen. Naja ich fand ihn halt voll toll und hab ihm dann meine Handynummer gegeben & wir haben uns tagelang geschrieben bis ich mich an einem tag entschloss mal hin zu gehen und mich mit ihm zu treffen, er freute sich auch voll und so bin ich hin. Naja ich war etwas früher da als geplant & er musste noch arbeiten und dann duschen also hab ich gewartet und wurde immer nervöser mein herz schlug wie verrückt weil ich mich schon in ihn verliebt hatte. Als er dann kam mich anschaute und aning 'hey süße wie gehts dir ?' war ich baff und habe kein wort mehr rausbekommen ... ich sagte nur 'hallo ganz gut und dir ?' und lächelte ihn an ... so kamen wir ein bisschen ins gespräch aber ich konnte ihm nicht zuhören weil ich nur an ihn denken musste ... dann kam ein kumpel von ihm und sie redeten ich hab nur zugehört und nichts gesagt. Es kamen dann immer mehr, eine freundin von ihm kam dann auch und ich redete die ganze zeit mit ihr ... dann bekam ich eine sms von ihm ich würde nichts mit ihm unternehmen und ein trauriger smiley ... ich musste grinsen schaute ihn an und schrieb ihm das er was dagegen machen soll ... dann schrieb er mir wieder und fragte ob wir eine runde laufen wollen ... und ich ja klar können wir machen so sagte ich zu der freundin das ich mal weg bin und wir liefen eine runde. Ich sagte zu ihm das es langweilig sei und was wir noch machen, er fing an dann erzähl doch mal was und so aber ich traute mich nicht und sagte was soll ich denn nur erzählen ich will was machen und er sagte ihm würde da etwas einfallen ich schaute ihn an und fragte was denn ? und dann auf einmal kam er zu mir runter und küsste mich :) ich war so glücklich und hatte richtige schmetterlinge im bauch :) das ging an dem tag noch 3x so =)
naja dann musste ich leider wieder gehen. Aber wir schrieben uns die ganze woche weiter und dann bin ich ihn fast jedes wochenende besuchen, es war so toll ich war das erste mal richtig verliebt und musste den ganzen liebenlangen tag nur lächeln weil ich na die schöne zeit dachte. Dann an dem einen wochenende war ich ihn besuchen und es war wie beim ersten tag, wir schauten uns in die augen, küssten uns und ich war einfach nur glücklich in seiner nähe sein zu dürfen. an dem tag ging ich wieder nach Hause und wir haben uns wieder nur geschrieben:) Dann hab ich mich mit freundinnen getroffen und sie kannten unsere geschichte ja, da fragte mich ne freundin was nun wäre ob wir zusammen wären aber ich konnte nur sagen 'keine ahnung' und musste wieder lächelnweil ich wieder an ihn dachte ... naja sie nahm dann mein handy und schrieb sich mit ihm, er wusste das er mit ihr schrieb. Sie fragte ihn ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte & so naja er antwortete JA =) ich war so glücklich:) naja dann kamen wir zusammen ich musste nurnoch an ihn denken hab garnichts anderes mehr im Kopf gehabt →nur ihn ! jede sekunde die wir zusammen verbrachten waren die schönsten in meinem Leben. Jeder bemerkte wie glücklich ich war =)dann nach 6 tagen bin ich wieder zu ihm und er war auf einmal so abweisend :( ich machte mir sorgen, und hatte angst das er mich nicht mehr liebt :'( naja dann sind wir bei ihm eingeschlafen und frühs um 5 bin ich nach Hause gelaufen und dachte nach hab ihm aber auch nicht geschrieben gehabt ... nach dem mittag traf ich mich dann mit ner freundin und sie fragte mich wie es liefe und ich antwortete 'er hat mich nicht beachtet war übelst abweisend und so komisch' sie sagte ach das wird schon wieder ... dann nach 2 min. als wir gerade von ihm redeten schrieb er mir, ich las und musste anfangen zu heulen ich konnte nicht mehr ... Meine Freundin fragte mich was los sei und ich gab ihr mein handy und sie kam gleich zu mir an und versuchte mich zu trösten ... aber das schaffte niemand, ich war einfach nur am boden zerstört :(
ich versuchte damit klar zu kommen aber es ging nicht er wollte mir einfach nicht aus dem kopf gehen.Es stellte sich raus das er die freundin mit der ich redete geküsst hatte und zu ihr gesagt hatte das er keine freundin hätte und das einen tag becor ich zu ihm bin :( ich lonnte nicht mehr wollte mir das leben nehmen ... Aber Ich schrieb ihm noch oft das ich ihn nicht vergessen kann und er meine große liebe ist und es auch immer bleiben wird! Jetzt sind schon fast 6 monate rum und ich Liebe ihn immernoch, mit niemand anderen kann ich etwas anfangenweil ich nur ihn Liebe. Ich schaffe es nicht ihn zu vergessen :'( Wir verstanden uns aber wieder ! *freundschaftlich* und er hat nichts besseres zu tun als sich über mich lustig zu machen und mich zu verletzen. Ich Liebe ihn immernoch nur er versteht es nicht.
Ich heule immernoch wegen ihm weil ich ihn Liebe. Nun habe ich den Kontakt abgebrochen um ihn zu vergessen ich hoffe es klappt :'(









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz