Wie er seine beste Freundin verlor

Autor: Tweetzzy
veröffentlicht am: 17.10.2009




'Derek?!' ich war sauer, den er hatte mich mal wieder versetzt!'Derek, wo bist du gewesen? Wir waren verabredet, schon bergessen?'
Ich stürmte in sein Zimmer. Er lag auf dem Bett und döste vor sich hin.
Ich schmiss ein Kissen nach ihm 'Hey du Schlafmütze!' Ich legte mich neben ihn hin.'Was machst du den hier?' fragte er leicht irritiert. 'Tolle Begrüßung, ich freu mich auch dich zu sehen. 'Entschuldige!! Hey....So und nun sag schon, was machst du hier?'
'Wir waren verabredet, Derek! Und du hast es mal wieder vergessen!'
'Oh, ja stimmt, mist, entschuldige bitte, aber Cara hatte mich eben angerufen, ich hatte dich total vergessen!'
'Achso, Cara! Ja wie immer! Passt schon!'
'Anni, was soll das den jetzt? Das stimmt doch garnicht!'
Ich war fassungslos!
'Das ist nicht dein ernst, oder?!'
'Was ist nicht mein ernst?'
'Das alles Derek! Du versetzt mich andauernd! Für die Jungs, für Cara, für alle hast du Zeit,aber jede Verabredung mit mir, deiner Besten Freundin wie du immer sagst, lässt du sausen!''Das stimmt überhaupt garnicht und außerdem, Cara ist meine Freundin und das ich was mit ihr machen, wen mein Zeitplan das mal zulässt, ist jawohl verständlich!'
'Aber was ist mit mir?! Ich brauche dich auch. Wir haben so viel durchgemacht, das weißt du ganz genau und nun, würdigst du mich nicht mal mehr eines Blickes!'
'Du redest gerade echt Müll!'
Ich war echt kurz davor zu weinen, ich war so sauer geworden!
'Was? Woow oke! geht klar! Weißt du was Derek, vergiss es, es hat echt keinen Sinn mehr!'
'So seh ich das auch.' er sagte es so kalt, es tat echt weh!
'Ahh, gut zu wissen Derek. Danke das du so ehrlich zu mir bist!'
'Man stress doch nicht so rum! Das ist kein Weltuntergang,
nur weil wir uns mal nich so oft sehen!'
'Stimmt das ist es nicht' etwas leiser' anscheinend nicht mehr für dich!'
'Hast du gerade noch was gesagt?'
Sein Handy hatte geklingelt, er hatte eine Sms bekommen, von Cara natürlich!
'Nein Derek! Vergiss es, vergiss mich, dann passt alles wieder!'
Ich stand auf und ging. 'Mach doch nicht so ein Drama draus!'
'Klar, wir sehn uns!'
Er stand auf und ging mir hinter her. Er hielt mich am Arm fest!
'Hey, Anni...warte, es tut mir leid, oke?'
Ich drehte mich weg und er nahm mich in den Arm (ich stand mit dem Rücken zu ihm).
Mir liefen Tränen über die Wangen! Er drückte mich.
'Was ist den mit dir los? Bitte wein nicht..hmm...?!!'
Ich sagte nichts, ich genoss einfach seine Nähe! Er war so lange nicht für mich da gewesen!Er ist mein bester Freund und seit Monaten war er endlich mal wieder für mich da!
Er dreht mich zu sich um und wischte mir die Tränen weg.
'Win nicht, oke, bitte! Was ist den los, erzähl mal?!'
Ich zögerte ein wenig!
'Du fehlst mir! Das alles hier fehlt mir, Derek, du fehlst mir!'
'So sehr?!' Ich nickte. 'Ohh, es tut mir alles so leid, Smartie!
Bin ich wirklich so ein schlechter bester Freund?'
'In letzer Zeit schon Derek!'
'Es tut mir soo leid, bitte entdschuldige,entschuldige,Smartie!'
'Smartie?!?' 'Ja klar, Schneggchen!' sagte er verwundert,
'So hast du mich lange nicht mehr genannt!'
'Ich weiß! Ich hab dich unendlich doll lieb, weißt du das?!'
'Ich hab dich auch lieb!'
Er küsste mich auf die Stirn und ich löste mich aus der Umarmung.
'Bis dann Derek!'!
'Bis dann Smartie!' Er lächelte erleichtert!

Es schien mir, das alles besser werden würde, doch es kam alles Anders!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz