Liebt er mich oder liebt er mich nicht??.. dann die Liebe

Autor: KleineMaus87
veröffentlicht am: 17.10.2009




Als ich all die schönen Liebesgeschichten gelesen habe, dachte ich mir, dass ich au meine Liebesgeschichte hier hinschreibe...

Es find damit an, dass ich ihn im Netlog kennenlernte. Zuerst interessierte er mich nicht so, aber schon bald wurde mein interesse an ihm grösser. Wir tauschten unsere MSNadressen und bald schrieben wir mehr miteinander und er schaltete auch die Cam ein.

Doch nach ca. 3 Monaten Kontakt, riss der Kontakt ab und ich hatte einen Freund. Als dann mit diesem Freund schluss war, weil er mich nur verarscht hatte, wollte ich wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, aber er antwortete nie.

Im Januar dieses Jahr, hatte er sich entlich wieder gemeldet und ich freute mich sehr. Er hatte sich nicht gemeldet, weil er in den Ferien war für zwei Wochen. Wir fingen wieder intensiver miteinander zu schreiben und dann am 14.1.09 trafen wir uns das erste Mal.

Er kam mit dem Auto, einem BMW. Als ich ihn dann das erste Mal sah, dachte ich 'oh mein gott, auf was habe ich mir hier eingelassen, nur schnell diesen Tag durchbringen und dann nie mehr melden'. Wir gingen zu erst ein bisschen shoppen und dann setzen wir uns auf eine Bank und ich sprach nicht viel, denn ich war scheu. Um diese Zeit rum war es sehr kalt und er sagte mir ich solle doch auf seinen schoss sitzen. Das tat ich dann auch und er strich mir immer über die Wange und küsste mich auch auf die Wange. Ich wusste nicht was ich tuen sollte.

Ein bisschen später wurde es uns zu kalt und wir gingen wieder zum Auto und er brachte mich nach Hause. Als ich zu Hause war, war ich froh drüber und ich dachte nur, dass ist sich so ein Gangster wo eh nur die Frauen fürs Bett braucht.

Er schrieb mir jeden Tag süsse SMS und ich merke, dass er sehr interesse an mir hat. Als dann das Wochenende da war, hatte ich mit meiner Freundin abgemacht und wir wussten nicht so was wir tun sollten und da ich gerade im MSN war und mit ihm chattete, hatte ich ihn gefragt was er heute Abend den mache und er wusste es auch nicht. Da hatte ich eine Idee, ich hatte ihn gefragt ob ich und meine Freundin zu ihm kommen sollen. Er war zuerst unentschlossen, weil sein Freund zuerst nicht wollte, danach habe ich ihm für seinen Freund ihre Handynummer gegeben, damit sie miteinand schreiben könnnen und meine Freundin ihn überreden kann.

Schlussentlich hatte Sie es geschafft und wir fuhren mit meinem Auto zu ihm. Wir hatten einen Treffpunkt abgemacht, da ich ja nicht wusste wo er wohnte. Schonbald hatten wir sie gefunden und wir brachten mein Auto zu seinem Haus. Danach gingen wir mit ihrem Auto weiter.Bei der Begrüssung hat er mich umarmt und wollte mich fast nicht mehr los lassen. Und er sah ganz anderst aus, als beim ersten mal. Ich merkte, dass ich mich in ihn verliebe.

Wir übernachteten bei ihm. Ich schlief bei ihm im Bett und meine Freundin und sein Freund waren in einem anderen Zimmer. In dieser Nacht hatten wir miteinander geschlafen. Es war schön, aber ich wusste nicht genau was er von mir wollte. Ich merkte schon das er interesse an mir hat, aber ich wusste nicht ob es liebe ist.

Gleich bei nächsten Wochenende, waren wir wieder bei ihm und es war wieder sehr schön mit ihm. Von diesem Zeitpunkt an, sahen wir uns praktisch jedes Wochenende und es war immer sehr schön mit ihm.

Doch irgendwann hatte er mir durch den MSN gesagt, dass er Gefühle für mich hat,aber zu wenig für Liebe. Er wäre aber bereit für eine Sexbeziehung. Ich war paff und weinte nur noch. Ich wollte nichts mehr von ihm wissen. Er hatte ein schlechtes Gewissen und er entschuldiget sich immer. Er schrieb mir dann immer sms, dass ich noch einmal zu ihm kommen soll und das er mich vermisst.

Irgendwann wurde ich schwach, und ich ging zu ihm und wir hatte miteinander geschlafen. Er hat mir dann gesagt, dass er es nochmals mit mir versuchen möchte. Er würde sich dann schon in mich verlieben. Ich willigte ein und liess ihm die Zeit die er brauchte.

3 Monate später....
Ich war bei der Arbeit und ich dachte mir, dass ich ihm eine SMS schreibe.Ich wollte wissen wie es mit seinen Gefühlen aussieht.Er schrieb mir zurück, dass er sich noch nicht getraut hat, mir zu sagen das er mich liebt....

Ich konnte es nicht glauben, ich musste vor mich in grinsen, an diesem Tag war ich der glücklichste Mensch :-), entlich meine grosse Liebe liebt mich...

Wir sind heute noch zusammen, genau heute 14.10.09 sind wir 9 Monaten zusammen :-) und es ist wunderschön.

Schatz ich liebe dich überalle,du bist alles für mich :-).. ich freue mich darauf dich Morgen wieder zu sehen und in meine Arme zu schliessen.











© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz