Liebesgeschichte

Autor: Unicorn, enyém Kedvenc
veröffentlicht am: 07.02.2010




Das Happyend unsere '''HOCHZEIT''' !!!!!!!

Jetzt ist es endlich wahr geworden, am 30.12.2009 haben Ili und Ich geheiratet, nach fast zwei Monaten „Spießrutenlauf“ was uns viel Nerven gekostet hat, angefangen von einer Fahrt ins Ungarische Konsulat nach München für eine Ehreerklärung, usw.
Viel Sorgen haben uns die Papiere gemacht bis alle da waren, angefangen von meinen Dokumenten die keine Schwierigkeiten bereiteten, aber die von meiner Ili .
Denn die ungarischen Stellen bzw. Behörden stellten sich wirklich blöd an, und begriffen nicht was für Dokumente meine Ili benötigt um in Deutschland heiraten zu können, doch dann hat es ja doch noch geklappt.
Uns lief einfach die Zeit davon bis alles soweit war, weil auch noch Ili’s Papiere noch vom ungarischen ins deutsche von einer beglaubigten Dolmetscherin übersetzt werden mussten (was viel Geld kostete
ca. 140 Euro), und zusätzlich als das alles fertig war, mussten Ihre Papiere auch noch nach Stuttgart zur Überprüfung eingeschickt werden, und da sagte man uns das es bis zu drei Wochen dauern könnte bis die zurück kommen und dann können wir erst heiraten.Doch es klappte alles viel früher als wir gedacht hatten (eine Woche früher) und wir konnten dann endlich unseren Hochzeitstermin planen und realisieren, und wenn ich alles zusammen rechne nur für die Papiere für uns beide dann komme ich auf über 400 Euro an Kosten.In der Zwischenzeit organisierte ich unsere Hochzeit, bestellte das Hochzeitskleid ( was auch noch von einer Schneiderin abgeändert wurde, weil es nicht so passte ), für mich einen Anzug, entwarf unsere Hochzeitskarten für die Einladungen wo ich dann ca. 40 Stück druckte, bestellte den Hochzeitsstrauß, usw..
Erst wollten wir ja Silvester heiraten, aber das ging leider nicht, weil das Standesamt an diesem Tage keine Trauungen macht, denn es gab einen ganz besonderen Grund für diesen Tag, wir wollten an unserem Hochzeitstag abends in unser Tanzcafe gehen in unserer Hochzeitskleidung
(beide in Weiss) wo wir uns kennen lernten, doch unser Tanzcafe hatte am 30. Dezember zu.Ja bis alles andere organisiert war für diesen Tag brauchte auch Zeit, so backte meine Ili einen Tag vorher die Hochzeitstorte, und ich färbte Marzipan ein, für Rosen und Blätter und formte sie, was fast den ganzen Tag dauerte bis die Torte fertig war, und meine Ili kochte in der Zwischenzeit das Gericht für unseren Tag. Dann richteten wir die Wohnung noch für die Gäste, deckten den Tisch, stellten Sekt kalt, usw., und in einer Pause holte ich den Hochzeitsstrauß ab sieben rote Rosen, und für mich den Anstecker mit einer roten Rose, und zusätzlich holte ich noch zwei Anstecker in Herzform mit Pfeilen darauf die mit Lauflicht bestückt waren für den Abend an Silvester.
In dieser Nacht vor unserem Hochzeitstag war ich so nervös das ich fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte ( ich war bis 4:00 Uhr morgens wach ), und neben her übte ich für mich noch die Hochzeitsrede, die ich schon vor ein paar Tagen geschrieben hatte, ja und dann kam der Tag für uns beide auf uns zu.
Um 8:00 Uhr standen wir dann auf, richteten uns beide und fuhren dann um 10:45 Uhr aufs Standesamt nach Schwäbisch Gmünd, und um 12:15 Uhr waren wir verheiratet .
Gott sei dank hatten wir einen Fotografen von meinem Fotoclub der uns fotografierte, und eine ungarische Freundin von uns filmte die Trauung, doch an Silvester war für uns beide der schönere Tag, denn da gingen wir noch mal in unserer Hochzeitskleidung in unser Tanzcafe'“ Becherlehenhof “' und feierten dort nach wo wir uns kennen lernten, und unser Auftritt war einmalig, als wir kamen sagte uns der Chef uns übers Mikrofon an das ein Hochzeitspaar kommt .
Und dann liefen wir rein mit der Begleitmusik zu ' Einen Stern der Deinen Namen trägt, von DJ Ötzi ' unserem Lied, und alle Leute im Tanzcafe klatschten uns Applaus zu und wir tanzten ganz alleine auf der Tanzfläche und wo das Lied zu Ende war hielt ich meine Hochzeitsrede für meine Ili vor dem ganzen Publikum und dabei lief es mir eiskalt den Rücken runter .
Wenn wir beide jetzt alles so betrachten nach über einem Monat muss ich sagen das unsere Liebe für einander gesiegt hat, und das es für uns eine Traumhochzeit war und das es jetzt Bergauf geht in jeder Hinsicht für uns .
Einiges haben wir jetzt schon erledigt, meine Ili hat jetzt eine Arbeitsgenehmigung, ist über mich jetzt Krankenversichert und kann zum Arzt gehen und bekommt jetzt auch einen Integrationskurs um deutsch schreiben und lesen zu lernen der jetzt auch genehmigt wurde, und außerdem wurde Sie endlich auf dem Arbeitsamt beraten, und die Chancen stehen gut das meine Ili endlich Arbeit bekommt und unser Leben in geordnete Bahnen kommt .

P.S.: Wenn uns jemand sehen will, dann kommt auf unsere Fotowebsite da seht Ihr unsere Hochzeit :

http://norbert-stange.medion-fotoalbum.de/







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz