Das Mädchen im Wald

Autor: Niki
veröffentlicht am: 27.12.2009




Der Frühling war bereits ins Land gezogen. Kalim hatte sich auf den Weg gemacht Holz zu schlagen für die Nacht. Am Tage war es zwar angenehm warm, aber nachts wurde es kalt.
Plötzlich heulte ein Wolf ganz in der Nähe.
Kalim hielt sein Pferd an. Dann hörte er auch die Schritte weiterer Pferde die irgendetwas verfolgten. Er schaute in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Langsam entfernten sich die Pferde.
Aber dann sah er etwas weißes in seinen Augen winkeln. Es schien vorbei zu fliegen.Kalim drehte sich in die Richtung in der es verschwunden war und tatsächlich er sah eine Person er konnte nicht erkennen ob es Junge oder Mädchen war. Auf der einen Seite schien die Person kräftig wie ein Junge, aber auf der anderen schien es die Zierlichkeit eines Mädchens zu haben.
Es sprang auf einen Laubbaum und versteckte sich im Dickicht der Aste und der kleinen, aufblühenden Blätter.
Kalim konnte es kaum sehen doch hören konnte es sehr gut was es tat. Es heulte wie ein Wolf.
Stille. Doch dann hörte er wie die Pferde eine andere Richtung einschlugen…………….. und zwar direkt in seine.
Zuerst kam ein weißer Wolf über den kleinen Waldweg geschossen. Er kletterte schnell auf den gleichen Baum auf dem schon die Person war.
Dann kamen die Reiter. Sie schauten sich auf dem Weg um danach kamen sie auf Kalim zu. Wie es auch nicht anders sein konnte führte die königlichen Reiter Liam an.
'Hast du schon wieder ein Mädchen verloren? Oder ist dir eine Weg gelaufen?'
'Komisch das ich dich hier schon wieder sehe. Jedes Mal wenn ich etwas such. Einen Wolf hast du ihn gesehen?'
'Den letzten Wolf sah hier mein Großvater. Ich hab hier in diesen Wäldern noch nie einen Wolf gesehenen.'
'Dann ist gut. Wir werden gehen.' Mit diesen Worten verschwand Lam im Wald.
Nach einigen Minuten kamen zwei statt einer. Einer der zwei kam auf ihn zu.
Jetzt erkannte er das es die erste Person war die auf den Baum geklettert war. Es war ein Mädchen. 'Ich danke euch das ihr uns halft.', sprach sie anmutig wie ihr Gang. Sie hatte kurze weiße Harre und trug um ihre Hüften Zwilingsschwerter. Ebenso trug sie ein weißes Kleid.
'Ich erinnert mich an ein Mädchen das ich vor Wochen traf. Ihr Name war Kahalia. Kennt ihr sie?', fragte Kalim.
'Ich sehe in euch einen Freund drum werde ich euch die Wahrheit sagen. Ja ich kenne sie. Sie ist meine Schwester. Nennt mir euren Namen wenn ihr mehr erfahren wollt.'
'Man nennt mich Kalim.'
'Folgt mir. Ich werde dich zu ihr bringen. Es sei denn du kannst mir nicht folgen.'







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz