Das Mädchen im Wald

Autor: Niki
veröffentlicht am: 10.10.2009




Da ging er mit seinem Pferd.
Ein harter Winter hatte bereits begonnen. Schwere Schneestürme tobten.
Er ging durch den Wald. Lang war sein Mantel und er trug einen dicken Gesichtsschutz.'Komm mein Junge bald sind wir zu Hause', meinte er zu seinem Pferd.
Dann sah er eine kleine Gestalt am Boden liegen. Er konnte sie kaum sehen, denn das Schneegestöber war zu dicht, außerdem war sie sehr blass.
Er ging schnell zu dem Mädchen, schließlich könnte sie erfrieren, wenn sie es den nicht schon längst war.
Er testete ob sie noch lebte und zum Glück sie Atmete noch zwar sehr flach, aber immerhin etwas.
'Hey aufwachen.' Er rüttelte an ihr, doch sie reagierte nicht. Nochmals rüttelte er an ihr.Dann hob er sie hoch und legte sie auf den Rücken seines Pferdes.
Dabei bemerkte er das sie nicht von Schnee bedeckt war sondern ein weißes Kleid trug.Schnell deckte er sie noch mit einem Mantel zu und brachte sie zu sich nach Hause.


Langsam machte sie ihre Augen auf und bemerkte das sie in einem weichen Bett lag.Aber wie kam sie hier her? Das letzte an das sie sich erinnern konnte war, dass sie auf einem Waldweg zusammengebrochen war.
Sie versuchte aufzustehen doch Hände drückten sie zurück in Bett: 'Bleib liege du bist noch zu schwach.'
Sie schaute in die Richtung aus der die Stimme kam.
Es war ein Mann. Sehr muskulös und groß. Schwarzes Haar umrahmte sein markantes Gesicht.
'Wer seid ihr?', fragte das Mädchen.
'Kalim und wie werdet ihr genannt?'
'Kahalia. Seid ich ein Ritter?'
'Was lässt euch das glauben?'
'Ihr seid so förmlich und aufrecht.'
'Ah. Ja ich war ein Ritter des König.'
'Des Königs? Eine ehrbare aufgabe.'
'Ja aber schluss jetzt ich werde dir etwas zum essen bringen. Bleib am besten liegen.'Kahalia nickte.

Noch nie in seinem Leben hatte er ein so wunderschönes Mädchen gesehen. Selbst die Prinzessin die er einst beschützt hatte war nicht so wunderschön und wohlerzogen wie sie.Kahlia musste einfach eine Prinzessin sein, aber wie würde es es aus ihr herausbekommen?..........


So Leute wenn euc die Teilstorry gefallen hatt dan schreibt bitte Kometntare und ihr erfahrt vieleich auch bald das Ende.hegdl Niki







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz