Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn!!

Autor: Miya Habaruno
veröffentlicht am: 10.10.2009




Hallo meine Lieben,

hier bin ich mal wieder und zwar mit einer ganz neuen Geschichte!!

Mal schauen, was ihr von ihr hält!!

In dieser Geschichte geht es um das alltägliche, 'ganz normale Leben', aber auch noch um…??

Worum,
wollt ihr wissen?
Verrat ich nicht! 

Dazu,
liest!!

Nun,
dann wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Lesen!!

LG: Miya Habaruno


'Weißt du die Lösung, Kiki?'
Es war der Lehrer, den keiner aus ihrer Klasse leiden konnte. Immer nahm er die dran, die die leistungsschwächsten waren und dazu zählte nun mal Kiki, eine ihrer besten Freundinnen.Solange Minako sich erinnern konnte, hatte sie nie solch liebe Freunde gehabt, wie sie in dieser Schule welche hatte.

Es fing schon sehr früh mit dem Leid an.
Damals, sie war junge sechs Jahre alt, verstarben ihre Eltern.
Minako weiß - bis heute - nicht, warum sie verstarben und weil ihre Eltern schon so früh von ihr gegangen waren, mussten sie und ihre Zwillingsschwester Greena zu ihrer Tante Beschka.

Das war gar nicht so schön, wie sich manche nun vielleicht denken, denn ihre Tante Beschka behandelte sie immer schlechter als ihre Zwillingsschwester Greena.
Wo es hieß: 'Schlaf noch ein Weilchen, Greena!', wurde Minako schon sehr früh aus ihrem nötigen Schlaf gerissen.
Ihre Tante war gar nicht liebenswürdig zu ihr.

Immer musste sie die Besorgungen erledigen, die Wäsche zurechtlegen, das Haus sauber halten, wobei ihre Schwester Greena von vorne bis hinten verwöhnt und betüddelt wurde.

Es tat Minako im Herzen weh.
Immer abends, nach getaner Arbeit, setzte sie sich auf ihr Bett und begann leise zu weinen.Wenigstens hatte sie einen guten Freund, ihr Tagebuch, in dem sie alles eingetragen hatte.Obwohl es absurd klingen mag, fühlte sie sich mit diesem Gegenstand eines Buches so verbunden, wie mit einem wirklichen Lebewesen.
Sie konnte ihrem Tagebuch einfach alles anvertrauen:

o Die Gemeinheiten, die ihr ihre Tante antat,
o das höhnische Verhalten ihrer Zwillingsschwester (und da sagt man, Zwillinge sind ein Herz und eine Seele!),
einfach 'ALLES', was ihr auf der Seele brannte.
Eines Tages, Minako befand sich gerade unterwegs, um Kartoffeln, Gemüse und frische, neue Blumen zu kaufen, geschah etwas Unglaubliches:

Als Minako sich vom Marktplatz wieder auf den Heimweg machte, versank sie ganz in Gedanken:

Vor sich erblickte sie eine glückliche Familie!
o Eine Mutter, wunderschön und graziös,
o einen stolzen Vater
o und dann die drei kleinen Kinder! Es waren ein kleines Mädchen, das die Mutter auf ihrem Arm trug und zwei kleine Jungen, die ihren Eltern hinterherliefen. Sie mussten so um die vier Jahre gewesen sein und das kleine Mädchen war höchst wahrscheinlich einige Monate alt.

Minako seufzte und wünschte sich so sehr, dass sie dazugehören könnte, aber da…
'Halt…', schrie jemand noch, aber es war bereits zu spät.

Minako war direkt vor eine heraneilende Karosse gerannt und überschlug sich in der Luft.Sie drehte sich und wünschte sich, dass das aufhören sollte, aber anstatt dessen wurde es immer schlimmer.
Der Wind pfiff ihr stürmisch entgegen und sie verlor augenblicklich das Bewusstsein.

Das, woran sie sich dann erinnerte war, dass sie im Krankenhaus erwachte.
Sie lag in einem gemütlichen Bett und dachte, sie wäre in den Himmel gekommen, doch eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken:
'Na meine Kleine, bist du schon wieder wach?'
Minako wollte etwas erwidern, doch sie konnte nicht.
Das leise Gefühl beschlich sie, dass ihr das Schlimmste noch bevorstand!!


Das war der erste Teil meiner neuen Geschichte!!

Schreibt mir!!

Ich freue mich!!

LG: Miya Habaruno







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz