Liebe trifft jeden

Autor: Ghost_Riderin
veröffentlicht am: 10.10.2009




Ich konnte es noch immer nicht fassen. Wie war das nur passiert? Es war doch nicht, möglich, dass ich mich….

Na gut, ich beginne vielleicht lieber von vorne. Mein bester Freund Tobias und ich waren unzertrennlich. Wir hatten beide ein Pferd im selben Reitstall und gingen so oft wie möglich zusammen ausreiten. Nach dem Versorgen der Tiere saßen wir oft noch nebeneinander und erzählten uns die neuesten Sachen. Ich konnte ihm alles anvertrauen, egal ob das Probleme mit meinem Freund, neue Erlebnisse mit einem Freund oder andere Sachen waren. Genauso war es umgekehrt. Er zeigte mir all seine SMS, die er von anderen Mädchen bekam und fragte mich oft um Rat, wenn er einmal in einer Beziehung nicht weiter wusste.
Manchmal saß ich auch auf seinem Schoß und wir blödelten herum. Wir trafen uns jedoch immer nur im Reitstall.

Eines Tages verabredeten wir uns jedoch fürs Kino, weil wir beide unbedingt einen neuen Film sehen wollten. Ich hatte zwar ein bisschen ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem festen Freund, aber da mich dieser nicht allzu nett behandelte und im Moment für einige Wochen im Ausland unterwegs war und sich nie meldete, verdrängte ich das schlechte Gewissen und freute mich auf den Abend mit Tobias.

Sein Vater brachte uns mit dem Auto nach Stockerau und wir kauften unsere Karten. Da wir dann noch Zeit hatten, setzten wir uns in den Vorraum und redeten über dies und das. Er sah wirklich sehr hübsch aus mit den etwas längeren, dunklen Locken und den strahlend blauen Augen. Die Mädchen mussten ihm doch reihenweise nachlaufen…

Nach dem Kino plauderten wir noch ein bisschen über den Film, der uns sehr gut gefallen hatte und machten uns dann wieder auf den Heimweg.
Doch irgendetwas war plötzlich anders zwischen uns. Aber ich kam nicht darauf, was es war.

Fortsetzung folgt =)







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz