Liebe,Enttäuschung,Schulhoffflirt

Autor: ^^AAA^^
veröffentlicht am: 04.10.2009




'Wie konnte er das mir bloß antun, dieses Arschloch', heulte ich vor mir her.

Okay vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen: Ich heiße Franzsika, auch Franzi genannt. Bin 15 und eigentlich ganz normal halt nicht hässlich aber auch nicht die Superschnitte der Schule. Und ich habe Liebeskummer wegen diesem beschissen Blödmann namens Domi !!!...warum musste er das den bloß tun? ...
es wäre glaube ich das Beste wenn ich euch die Geschichte von vorne erzähle...

Also es begann alles an einem Samstag, an einem Samstag an dem die größte Party der Oberstufe statt fand und ich durfte mit dem Oberschnuckel der Schule, meinem Freund namens Domi auf diese Party gehen. Ich machte mich für diese Party schick und zog mein kurzes weit ausgeschnittenes schwarzes Kleid an. Um 20Uhr holte mich Domi bei mir daheim ab und wir gingen auf die Party, wo ich auch meine beste Freundin Rebecca mit ihrem Freund Nicolai sah. Wir gingen also auf die 2 zu und redeten. Irgendwann wollte Domi uns etwas zu trinken bringen, doch er kam als nicht. Doch ich mir keine kpf darüber und ging mit Nico und Rebecca auf die Tanzfläche und tanzte erst mal richtig ab. Plötzlich fragte mich Rebecca, wo den Domi sei. Da ich es auch nicht wusste ging ich mal auf die Suche nach ihm. Doch ich fand ihn wahrscheinlich war er gerade auf dem Klo. Also ging ich wieder zu Rebecca und wir tranken an der Bar, eine Cola und redeten. Irgendwann musste ich dann mal aufs Klo und lief in Richtung Haus als ich vom Gebüsch her Domis Stimme hörte. Ich ging aufs Gebüsch zu und wollte ihn gerade fragen was er da macht. Da sah ich wie er mit meiner Erzfeindin Mona rummacht, die Oberschnitte der Schule. Ich stand da wie von Donner gerührt und konnte mich nicht regen. Plötzlich sah mich Mona und meinte zuckersüß: ' Hey Franzi' Dann endlich drehte sich auch Domi um und schwafelte irgendwas von es tut Mir leid und es ist nicht so wie es aussieht. Doch ich hörte schon Garnichts mehr sondern rannte mit tränenüberströmtem Gesicht zurück zur Party. Als mich Rebecca so sah, fragte sie nicht erst mal nicht was los war sondern brachte mich schnell nach Hause, wo ich ihr dann alles erzählte. Am nächsten Tag blieb ich den ganzen Tag im Bett liegen und drückte jedes Gespräch auf dem Handy mit Domi weg...

So und nun ist es Montag und Ich heulte mich mal wieder bei Rebecca aus.'Wieso nur? Ich hasse dieses Arschloch! Warum gerade Mona? Diese dumme Kuh! Ich hasse sie beide!'.Und Rebecca meinte einfach bloß. 'Shshsh', was fällt den meiner besten Freundin bloß ein, statt mich zu unterstützen und aufmunternde Worte zu sagen sagt ganz schlich und einfach nur 'Shshsh'. Ich wollte sie gerade anmotzen, als ich merkte dass es ganz still war und dass mich alle anglotzten und die ersten angefangen haben zu kichern. Anscheinend war meine Stimme aus Wut und Enttäuschung so laut geworden, dass es alle mitbekommen.'Super', dachte ich nur,'das das immer mir passieren musste', und jetzt kommt auch noch Mona mit einem teuflischen Lächeln und ihren Nachmachfreundinnen auf mich zu.'Na die Party am Samstag war doch richtig toll, findest du nicht auch Franzi?!'Und schon brach die Dreiergruppe in hämische Gelächter aus. Doch satt zu antworten, schwieg ich einfach von mir her und Rebecca flüstert mir leise zu:' Bloß nicht aufregen. Beachte die 3 einfach nicht.' Meine Laune war auf dem Nullpunkt, und da mir das Schicksal wie immer eins auswischen wollte, kam auch schon Domi auf uns zu. Als ich ihn sah drehte ich mich schnell um und packte Rebecca am Arm und zog sie Richtung Klassenzimmer.
Zum Glück gongte es genau in dem Moment als wir ins Klassenzimmer kamen und so musste ich mich zum Glück nicht mehr mit Domi oder Mona unterhalten. Jetzt hatte ich erst mal Ruhe für den ganzen Vormittag...
Doch prompt kam der erste Zettel von Domi, doch ich las ihn nicht sondern schmiss ihn in de Papierkorb. Und so ging das die ganze Stunde lang.

Irgendwann klingelte es zur Pause und ich zog Rebecca schnell mit mir aus dem Klassenzimmer. Doch ich war nicht schnell genug, schon stand Domi vor mir und sagt schüchtern:' Franzi, ich muss mit dir unbedingt reden! Es war nicht so wie du denkst.' Doch diese Worte waren einfach zu viel für mich.'Halt einfach dein Klappe okay! komm bloß nicht damit das es nicht so nachdem aus sah und das es dir leid tut! Ich hasse dich einfach nur! Wie konntest du mir das bloß antun und dann auch noch mit Mona! Das hätte ich von dir echt nicht gedacht!', schrie ich ihn und fing an zu heulen, 'Es ist aus!, geh doch mit deiner tollen Mona!', und fing an mit rennen Richtung Mädchenklo. Domi wollte mir schon nach rennen, doch Rebecca hielt ihn zurück und knallte ihm Eine und sagte bloß:' du Arschloch' und rannte mir hinter her.
Domi stand nur verdattert da und rieb sich seine Backe.

....


Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte,es gebit nattürlioch eine Fortsetzund und ich würde mich über ein feedback freuen=))

Lg ^^AAA^^







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz