Meine Urlaubsliebe

Autor: Marina
veröffentlicht am: 28.10.2005




Ich lernte im Herbst des letzten Jahres, im Urlaub in der Türkei, ein super süßen Boy kennen.
Als ich ihn sah dachte ich: Dich hätte ich gerne. Ich hatte das Glück. Wir kamen in Kontakt und verbrachten jeden Tag zusammen und irgendwann sagte er mir: Ich liebe dich!
Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Er ist so anders, als sonst eigentlich die Türken sind. Er ist nicht so einer, der nur das eine will und so. Ich weiß ich werdet mich vielleicht für verrückt halten, das ich ihn liebe, aber für meine Gefühle kann ich leider nichts.
Jedenfalls kam dann leider auch der Tag der Abreise.
Ich habe ganz doll geweint und er hat mich getröstet. Ich sagte ihm: 'Ich kann dich nächstes Jahr nicht besuchen kommen.' Daraufhin nahm er mich in den Arm und war schockiert.
Ich flog zurück nach Deutschland!
Doch wir haben den Kontakt ein halbes Jahr halten können, aber dann ist er erloschen.
Plötzlich nach einem Vierteljahr hatte er mir eine SMS geschrieben. Ich war echt überrascht und rief ihn gleich an. Seitdem haben wir wieder Kontakt.
Dann war es soweit! Ich durfte ihn endlich besuchen. Zusammen mit meinen Eltern flogen wir nach ein paar Monaten los. Ein Jahr habe ich auf diesen Tag gewartet.
Als wir endlich angekommen waren, schnappte ich mir sofort mein Handy und rief ihn an, leider musste er arbeiten und konnte so erst ein paar Stunden später zum Hotel kommen.
ENDLICH! Er war da.
Dann kam ich raus! Ich war so aufgeregt wie noch nie. Ich freute mich ihn zu sehen und sprang ihm gleich in die Arme und schenkte ihm ein Milka Herz.
Wir machten alles zusammen und er lernte sogar meine Familie kennen.
Einen Tag gingen wir auch alle zusammen mit meinen Eltern in die Disco und dort schenkte er mir eine Kette. Ich bin so glücklich mit ihm gewesen.
Doch noch an dem selben Abend, nach der Disco, haben wir noch vor dem Hotel geredet. Ih fragte ihn ob er auch mal nach Deutschland kommen würde. Er sagte nein. Ich war enttäuscht und fragte warum? Er erzählte mir schließlich: 'Schatz, hör zu! Ich bin 18 und in meinem Alter müssen alle Jungs zum Militär gehen. Für 15 Monate und in 2 Monaten bin ich weg und ich kann dich nicht mehr jeden Tag am Telefon hören, und keine SMS schreiben!'
Ich fühlte mich auf einmal so verlassen und leer. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und begann schließlich auf ihm einzureden, das wir das schon schaffen würden. Aber was hab ich da für einen scheiß erzählt? Ich weiß selber nicht wie wir das schaffen sollen.
Na ja der Urlaub ging leider zu Ende.
Ich musste wieder zurück nach Deutschland.
Er ist am Tag der Abreise extra um 6 Uhr aufgestanden, nur um mir tschüss zu sagen. Wir standen uns gegenüber und schauten uns die ganze Zeit an. Dann haben wir uns in den Arm genommen und wir haben beide geweint.
Noch ein letzter Kuss und eine letzte Umarmung bevor der Bus kam. Ich musste einsteigen.
Wir fuhren los und ich blickte noch ein allerletztes mal zurück, und sah ihn betrübt am Straßenrand stehen. Dann war alles wieder vorbei und ich bin wieder allein!

Könnt ihr mir mal sagen, was ihr in meiner Situation machen würdet?
Ich würde nicht Schluss machen.
Ich liebe ihn. Er kommt in 15 Monaten zu mir zu Besuch und wohnt einen Monat lang bei uns zuhause.
Ich bitte um Meinungen. Was sagt ihr?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz