Max,meine Internet Liebe...

Autor: Prudence1504
veröffentlicht am: 19.09.2009




Ich hatte ihn im Internet kennengelernt.
Eigentlich hat er eine Freudinn Namen's Lena.Ich bin auch eigentlich viel zu jung für ihn.Er ist 16 und ich 12.Doch trotzdem haben wir uns ineinander verliebt.Nacht's im Internet um 00:20.
Er war mein erster Freund,und als wir uns dann zum ersten mal trafen,nach vielem chatten,sms schreiben und telefonieren,hatte ich den schönsten Tag meines Lebens.Ich saß mit meiner Mutter am Bahnhof und wir warteten gespannt.Plötzlich bekam ich einen Anruf.Er war von ihm.Ich ging ran.'Ja?'
Hey,Schatz,der Zug hat 30min verspätung.'
'Ja ich weis,aber ich hoffe das die ganz schnell rumgehen,damit ich dich endlich sehen kann...'sagte ich.
'Ich bin so nervös....!!!'brachte er mühsam heraus.
'Ich auch...Max,Ich Liebe Dich....'
'Ich dich auch!'
'Bis gleich',sagte ich mit einem lächeln auf Dem gesicht.Ich ging zurück zu meiner mutter und kurze Zeit später kam dann der Zug.3Jungs,die so aussahen wie er,stingen aus.Einer im schwarze,einer im blauen und einer im roten T-shirt.Meine Mutter:'Der im blauen ist es oder?'Ich:'Nein der im roten,glaub ich'Der im blauen kam näher und wir sahen das der es nicht war.Der im roten kam auch näher und mir stockte der Atem.Er war es.Es war Max.Doch er war noch auf der anderen Seite der Bahnhof's.Er sah mich an,erkannte mich und lächelte.Ich lächelte zurück und war voller Glückgefühle.Er ging grade die Unterführung zum anderen Gleis durch.Ich sagte zu meiner Mutter:'Mum das ist er!!!!'Ich war total geschockt.Als er die Treppe hochkam,fühlte ich mich als ob ich fliegen würde,als ich zu ihm ging.Ich sagte:'Hi!' und er sagte das gleiche.Wir sahen und einen Moment an und lächelten.Dann umarmten wir uns.Ich war ein Stück kleiner als er,doch es ging trozdem.Er ging zu meiner Mutter und sie gab ihm die Hand und stellte sich vor.Kurz darauf sagte sie uns Tschüss und ging zum Auto.Ich und Max waren alleine.Er sagte mir das ich noch schöner aussah als auf den vielen Foto's.Ich lächelte ihn an,und sein Gesicht kam immer näher zu meinem.Ich schloss die Augen und küsste ihn.Mein erster Kuss.Ich fiel fast in Ohnmacht....Es war wunderschön.Er sah mich an und lächelte.Er nahm mich an der Hand und wir gingen ein Stück durch die Stadt.Ich musste die ganze Zeit grinsen.Wir gingen einen schmalen Weg am Friedhof vorbei.Plötzlich blieb er stehen und küsste mich wieder.Es war wunderschön,einfach unbeschreiblich.Er nahm mich wieder an der Hand und wir gingen weiter.Kurz darauf kamen wir an einer Bamk vorbei.Er fragte ob wir uns einen Moment hinsetzen wollten,und ich antwortete mit Ja.

(Soll ich weiterschreiben???)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz