Was solls? Bis dann!

Autor: Ich~wollt~nur~mal…
veröffentlicht am: 19.09.2009




'Marie wann willst du kommen?' Wieso frag ich überhaupt ich weiß es doch schon. Ich kenne ihre Antwort schon ~Freitag so gegen 3 und bitte denk dran ich mag es nicht in wenn deine Socken überall rum liegen~ und ich antworte mit ja, ja. Eigentlich rufe ich sie nur an um ihre Stimme zu hören. Ich mag es wenn sie mir von ihrem Tag erzählt und wenn sie sich aufregt über Nichtigkeiten. ' Sag mal hörst du mir noch zu??' ' Nee du SORRY, ich muss jetzt wieder auflegen, Bvwl wartet.' Sie sagt wie immer winke, winke und ich leg einfach auf.
Und jetzt?? Bvwl ist schon seit Stunden fertig und im Fernseher läuft auch nischt. Ich hänge meinen Gedanken nach und leg mich einfach ins Bett. Morgen muss ich eh zur Uni.Ich hab einen irren Traum. In meinem Traum bin ich nicht nur der beste Freund, Nein ich bin ihr Freund.

Guten Morgen, liebe Sorgen. Wann hört das endlich auf. Meine Ausbildung nervt, doch eh. Ich geh einfach nicht mehr hin! Ach komm Marie reg dich nicht auf, heute Nachmittag bist du wieder bei Vincent. Seit wann denke ich eigentlich in der dritten Person von mir… Heut bin ich wieder ich und nicht nur die Doofe für alles. Ich schwing mich auf mein Fahrrad und mach meinen Mp3Player an.

Auf dem Weg zur Uni macht mir das Leben echt keinen Spaß mehr. In dieser kleinen öden Stadt gibt es eine Uni. Man glaubt es kaum. Sage und schreibe 2 verschiedene Studiengänge. Was macht man nicht für die Person die man liebt?? Ja, Ich liebe sie. Ohne sie ist es grau, mit ihr erscheint die Welt wieder bunt. Jetzt steh ich vor der Uni und denke nur an sie. Ich gehe durch die Gänge, gucke kurz aufs schwarze Brett. Ich fass es nicht schon wieder verschoben. Na ja ich kann die Zeit zum einkaufen nutzen.
Ich kauf ihre Lieblings - Dinge. Der Abend läuft vor meinem inneren Auge ab und ich könnte kotzen. Wir gucken irgendeinen Film, sie kuschelt sich an mich und sagt mir mal wieder wie schön es ist mich als besten Freund zu haben. Ich denk daran und was rieche ich, ihre Haare. Jedes Mal, das weiß ich genau, wenn Marie zu mir kommt, wäscht sie sich die Haare. Als wüsste sie wie mich der Geruch berauscht.

Nur noch 30 min und ich kann aufhören zu tippen und ich muss für drei Tage nicht daran denken wie man Frau von und zu es Recht machen könnte. Während ich hier so meine Mahnung und Rechnung schreibe, denke ich ständig nur an ihn. Ob er merkt, dass ich ihn gern hab?? Mehr als nur diese Freundschaftskiste!

Den Einkauf im Kühlschrank packend überleg ich so vor mich hin. Ich liebe sie ist das nicht voll die Gefühlsduselei. Ich bin ein Mann ohne Eier. Ich bin ein sensibles Wesen. Boah wo bleibt der Kerl in mir? Ich sollte mal wieder was mit meinen Jungs machen, anstatt zu hoffen, dass sie mich irgendwann als Mann sieht und nicht als ihr bester Freund seit dem Kindergarten. Bla bla bla…

Zu Hause. Was soll ich hier? Ich mach mich fertig leg das beste Make-up auf und wasch mir meine Haare. Nur noch schnell die Sachen zusammen gesucht und aufs Wiedersehen in 2 Tagen. Meine Wochenenden bei ihm ich freu mich so. Ich seh´ ihn vor mir und er grinst mich an. Sein schiefes Lächeln. Diese blauen Augen und der blonde Lockenkopf. Haaaach ich versinke in meinen Gedanken und fahr wie automatisch vor seine Haustür. Ich bin so aufgeregt. Ich glaub heute sag ich es ihm!

Ich höre die Klingel und rausche noch mal schnell zum Spiegel. Alles OK. Die Haare sitzen. Einmal den Summer gedrückt und schon steht sie vor mir. Ich glaub heute sag ich es ihr!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz