Bashkim & Lina ...

Autor: LiiNaa
veröffentlicht am: 28.11.2009




So vergingen Monate, es gab kaum noch einen Tag an dem wir uns nicht trafen.

Wir waren heimlich zusammen, meine Eltern hätten ihm niemals akzeptiert und das wusste er auch.

Als wir dann 8 Monate zusammen waren, kam es heraus.
Jemand hatte uns gesehen, eine Freundin meiner Mutter, wie wir uns verabschiedeten mit einem Kuss.

Meine Eltern erfuhren alles, woher er ist, dass er Vorstrafen hatte und das er schon im Gefängnis war.

Meine Mutter wollen mich umbringen, sie zwangen mich, mit ihm sofort alles zu beenden, sie sagten er wäre nicht für mich, er hat doch nicht mal die selbe Religion wie ich.
Das er mir nichts bieten und geben kann, doch mich interessierte das nicht, ich konnte nicht Schluss machen, es war meine erste lange Beziehung und ich liebe ihm wirklich sehr.

Er erfuhr auch davon, dass ich Schluss machen musste, da meine Eltern es nicht erlauben und ich keine andere Wahl hatte.

Ich beendete die Beziehung und löschte seine Nummer, seine Bilder.

In meinem Herzen jedoch lebte die Liebe weiter.

1 Woche lang hören wir uns nicht, er rief nicht an, GARNICHTS.

Am Abend ging ich zum Pc und in meine Addy hinein, er war on,
ich konnte es nicht glauben.

Was soll ich nur denken, schrieb er vielleicht mit anderen, hatte er mich schon vergessen.Ich wartete darauf, dass er mich anschreibt, er tat es.

Er klang sehr traurig, und bat mich um ein dringendes Treffen.
Wir trafen uns dann und beschlossen etwas...

Wir einigten uns drauf, dass ich von zuhause abhaue und zum Jugendamt gehe und dort erzähle was los ist, damit die mich irgendwo einbringen, in eine Einrichtung wo ich Leben kann, nur damit ich wieder mit ihm zusammen sein kann und mich mit ihm treffen kann.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz