Bashkim & Lina ...

Autor: LiiNaa
veröffentlicht am: 19.09.2009




Sommer 2008,
so fing alles an.

Es war ein heißer Tag, ich war bei meiner kleinen Cousine Athea, wir saßen zuhause und überlegten, was wir machen sollen. Es war schon 17.00 Uhr und noch sehr warm draußen,fürs Schwimmen gehen, war es jedoch schon zu spät, daher entschieden wir uns in den Park zu gehen.

Als wir dort ankamen, sagte sie zu mir:' Sieh mal, der Typ da drüber ist der Fesheste aus demPark hier', und zeigen in die Richtung des Fußballkäfigs, auf einen jungen Burschen, der wirklich Nicht schlecht aussah.
(Bashkim = 1,70m, braungebrannt, braune Haare, dunkle Braune Augen mit sehr schönen langen Wimpern, sportlich, gut gebauter Körper und wunderschöne weiße Zähne!!)

Meine Cousine ließ mich dann allein und ging zu Ihren Freundinnen in den Park und ich ging zum Fußballkäfig und setze mich in der Nähe auf eine Parkbank.
Von der Parkbank aus, sah ich ihm immer flüchtig kurz an, ich tat so als würd er mich nicht interessieren und als würde ich mich nur umschauen.
Nach einer Weile, als er aufgehört hat Fußball zu spielen, setzte er sich auch zur Bank, plötzlich versammelten sich um mich herum sehr viele Typen.

Der süße Junge aus dem Park(Bashkim) fing an mich anzumachen, doch ich ging nicht drauf ein, ich wies im jedes mal zurück, obwohl er mir total gefallen hatte.
Mit den Wörtern: 'Komm Süße geh ma uns küssen', versuchte er es noch eine Weile, bis ich ihm sagte, dass ich einen Freund habe und nicht der Typ bin der fremdgeht.

In mir dachte ich mir, ah küss mich doch einfach und frag nicht so blöd, doch leider meine Persönlichkeit war stärker und ich hielt immer das ein was ich sagte.
Und da ich ja gesagt habe, dass ich nicht fremdgehe und auch dazu stehe, konnte ich auch nichts tun, so sehr ich es mir auch gewünscht habe.

Wir redeten dann noch eine Weile, er fragte mich von woher ich komme, ich antwortete aus Kroatien, ich wollte genauso alles über ihm wissen wie er über mich.
Er ist Albaner, 19 Jahre alt und hat anscheinend zur Zeit eine 'Freundin'.
Das war alles was ich an diesem Abend von ihm erfahren habe.

Plötzlich kamen ein paar Freunde von ihm in den Park und riefen: 'Bashkim es gibt eine Schlägerei in 10 Minuten, in der Lugner City', Bashkim stand auf verabschiedete sich von mir und frage ob ich auf ihm warten würde, da er mit den Freunden jetzt dorthin gehen würde.

Ich antwortete mit einem Nein und einem sanften Lächeln im Gesicht, 5 Minuten nachdem er gegangen ist, ging ich auch nachhause zu meiner Cousine.
Den ganzen Abend habe ich damit verbracht, an ihm zu denken, an seine Komische Art wie er mich angemacht hat und wie er dachte das er wer sei.

Am nächsten Morgen fuhr ich zu meinen Eltern und verbrachte den ganzen Tag damit mir zu überlegen wie ich mit meinem NOCH-Freund Schluss machen sollte.

Eine Woche später, als ich mit Athea telefonierte um mit ihr auszumachen das ich am Wochenende wieder zu ihr übernachten komme, sagte sie mir etwas, was mich sehr überraschte und wovon ich jedes einzelne Detail wissen wolle!

Sie fing an und sagte, das der süße Typ(Bashkim) aus Ihrem Park, sie in den letzen Tagen öfter gefragt hatte, wo ich bin, sie meine ich währe bei meinen Eltern und sie weiß nicht wann ich wieder zu ihr kommen werde.

Am selben Abend ging ich in mein Netlog-Profil rein und stöberte bisschen herum, sah mir verschiedene Seiten von verschiedenen Personen an und plötzlich....

Fortsetzung folgt, falls erwünscht.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz