Im Paradies der Wirklichkeit

Autor: Susi
veröffentlicht am: 28.10.2005




Wach auf, wach auf! Alles ist so wunderbar, was war das? Wach auf, wach auf! Nur Einbildung? …..
Er ist echt, doch alles um ihn herum? Ist dies alles nur ein Traum? Ich bin mir ganz sicher dass er echt ist, doch was ist das um ihn herum, Wirklichkeit, Traum, ….??
Er, ja er!! Er ist Manzur! Doch wo ist er? Ich kenne diesen Ort nicht…doch er, dieser Ort, strahlt Wärme aus. Da ist ein Licht, so weit… Manzur, Manzur …Stimmen überall. Er dreht sich um, läuft einem Licht entgegen, doch läuft durch das Licht hindurch. Es ist weg, nein, das kann nicht sein!
Er bleibt stehen, alles dreht sich um nichts herum, um ihn, doch er weiß, dass das was war, keine Einbildung war.
Er geht zurück. Doch er weiß nicht wo er ist, er sieht einen schönen weißen Brunnen, der Überdacht ist. Um den Brunnen herum sind zwei weiße Zäune, die am Dach verbunden sind. Und überall hängen Rosen, ja Rosen, rote Rosen. So was Schönes hat Manzur noch nie in seinem Leben gesehen, es ist wie im Paradies. Er geht zu dem Brunnen, wo leider aber kein Wasser mehr drin ist. Schade, doch es lässt ihn nicht in Ruhe, der Gedanke hält ihn fest, was war das für ein Licht? Er setzt sich am Brunnen hin und ganz unerwartet fallen Rosen auf ihn herab. Es ist wie Regen, der nur aus tausenden von roten Rosen besteht. Der Brunnen füllt sich mit Wasser, und zwischen dem sprudelndem Wasser erscheint wieder dieses Licht, doch jetzt ist klar zu erkennen, eine bildschönes Mädchen, mitten im Licht .Sie trägt einen Sari, der sie noch verzauberter aussehen lässt. Sie lacht Manzur an, doch bevor er alles realisiert und zu ihr gehen kann, befindet er sich zu Hause, vor dem Fernsehen. War das ein Traum? Er war so wirklich…Kann das sein? Wer war dieses schöne Mädchen? Es lässt ihn nicht zufrieden…. Doch er kann ja nichts machen…
Manzur legt sich zu Bett, doch es fällt im schwer zu schlafen, da der Gedanke immer noch im seinen Kopf ist, es war ein so schönes Mädchen. Er will sie unbedingt wieder sehen…..so was Schönes wird ihm sonst nicht wieder passieren. Auch wenn er sie nur so kurz gesehen hat, weiß er doch dass es sie ist, sie die seine Zukunft sein wird.Er träumt so vor sich hin und er sieht sie wieder, da ist sie da unter dem Brunnen, und Rosen fallen auf sie herab. Sie tanzt, das Licht um sie herum lässt sie noch schöner aussehen als sie es ist. Manzur geht zu ihr und die beiden tanzen gemeinsam….
Er kneift sich in den Arm und weiß jetzt dass das dies Wirklichkeit ist, kein Traum oder Einbildung. Alles Wahr, echt und echt und echt. Die Rosen fallen auf sie herab und schon im nächsten Augenblick stehen sie unter dem Dach aus Rosen und feiern ihre Hochzeit. Manzur ist sooo glücklich….mit seiner wunderschönen Frau, die ihn von ganzen Herzen liebt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz