liebe wie ein film

Autor: aaaaaskimmmmmmmmmm
veröffentlicht am: 11.09.2009




genau vor 2 monaten ging ich mit meiner freundin was trinken... ich wollte eine glas marakuja saft trinken und meine freunndin eine sprite... wir saßen genau am main...und dann drehte ich mich um.. um sah ihm... oh mein gott.. er war so süss... obwohl ich mitlerweile da ich immer in der liebe gelitten hatte glaubte ich nicht mehr an die liebe... aber das war wie liebe auf dem ersten blick.. er war wie ein traum wie selbstbewusst er gelaufen ist und sein lächeln war so schön... danach kam er zu uns ich hab ihn ageschaut er auch und dann haben wir uns beide angelächelt.. als er weg war hat meine freundin mir gesagt dass er bei wkw angemeldet sei.. und an dem tag hab ich ihn dann gefunden..ich wollte eigentlich nur eine nachricht schicken hab aber ausversehen auf ich kenne geklickt.. naja kann man ja nicht rückgängig machen..
2 tage später waren wir wieder da.. ich wollte aufs klo.. ich gig rei al sich rauskam schaute er mich an und lies die flasche fallen.. ich fing an zu lachen.. er genauso:D danach gig ich wieder nachhause und er schrieb mich bei wkw an.. geau 2 monate lang schrieben wir uns nur.. eigentlich hat re mich immer angschrieben und ich hab dann immer zurück geschrieben.. er hat aber nie nach meiner nr gefragt.. oder msn auch nicht... ich wollte auch nicht fragen deswegen wartete ich...
genau nach 2 monate schrieb er mich wieder an und fragte ob ich lust hätte mit ihm etwas zu uternehmen... ich sagte warum nicht.. dann tauschten wir unsere nummern aus..
und an dem tag wollte er sich mit mir treffen.. ich sagte ich werde mich bei dir melden...nach der schule rief ich ihn an... er sagte dass er kurz nach köln muss und dass er in einer stunde wieder zurück kommt..
ich sagte ok und trief mich mit meiner freundin... genau nach 2 stunden schrieb er mir eine sms sooory weil es zu lange gedauert hat .. ich bin in 30 min da.. ich schrieb okay.. ich bi am main.. er sagte ok warte da.. ich sagte okay...
ich wartete genau 40 min.. er meldete sich nicht... kam aber auch nicht..nach einer stunde rief ich ihn an.. sein handy war aus..!! ich war sauer ging nachhause..
1 tag später schrieb er mir...
'SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY
süsse sorry sorry sorry mein handy is aus gegangen ich
hatte kein akku bin zwar runter rhinufer gekommen um
dich zu suchen aber hab dich nicht gefunden... S:'

und ich atwortete:
'also sowas finde ich richtig krass!! und ganz ehrlich
passiert mir zum erstenmal!!.....:Sdeswegen weiss ich
nicht wie ich reagieren soll!!....
Du hättest mir auch gestern schreiben können!. . . Hmm
naja..soll man dir jetzt wirklich glauben das du da
warst?=)))'

und dann schrieb er zurück
'
Gestern war ich niht zu hause ich hab bei meinem
couseng in diezenbach geschlafen...der hat mich später
abgeholt...
ich lüge generell nicht:)'

naja war schon sauer ich weiss eifach icht ob ich glauben soll oder nicht... schon komisch... aber ich hab mich eifach verliebt.. er weisst davon nichts... ich weiss nicht wie ich mich gegeüber ihm verhalten soll....:S









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz