Wenn Liebe krank macht

Autor: Laura21
veröffentlicht am: 04.09.2009




Vor einigen Tagen habe ich ein super netten Jungen im Cafe kennen gelernt. Er hatte mich angesprochen. Sein Name ist Erick.Wir haben uns öfters getroffen und so weiter. Wir sind zwei Monate zusammen gewesen. Nach ner Zeit hatte er sich zu einem Psycho verändert. Er telefonierte mir hinter her, er schrieb mir SMSen, wo ich bin, was ich mache und so weiter. Das hat mich sehr genervt. Ich hab des ihm gesagt das es mir nicht passt und das er es unterlassen soll. Nach zwei Tagen hatte es gehalten und dann fing er an. Nach ner Woche hatte ich Schluss gemacht und das habe ich ihm ins Gesicht gesagt, er wurde richtig stinksauer, hat sich um sich geschlagen und dann bin ich weg gerannt und hab ihn nie wieder gesehen.

Nach zwei Jahren traf ich ihn wieder in der Stadt, er war nicht allein sondern ein Mädchen war mit ihm zusammen. Ich erfuhr von seinem Kumpel das er mit dem Mädchen schon über ein Jahr zusammen ist. Er sagte auch noch zu mir das er sich total verändert hat, als du schluss gemacht hast mit ihm hatte er sich zu einer Behandlung begeben gegen Agressionen. Als ich aus dem Fenster raus schaute, kam mir plötzlich die Frage warum er sich nicht gleich verändert hat als ich es ihm gesagt hatte. Am nächsten Tag klingelte das Telefon ich ging hin und hob. Es war Erick mein Ex. Er fragte mich ob ich mich mit ihn treffen wollte also, habe ich es zu gesagt, er sagte zu mir ich solle zu ihm kommen. Also nahm ich meine Tasche und bin zu ihm hin gegangen. Ich klingelte an die Tür. Er öffnete die Tür, mein Gott schaut er gut aus dachte ich überrascht. Er bat mich hinein. Als ich in seinem Zimmer ging stockte mir der Atem, viele Bilder von mir hingen an seinen Wänden. Er kam zu mir und umarmte mich fest.'Ich hab dich so sehr vermisst!'
Ich riss mich von ihm weg.
'Tut mir leid ich hab dich nicht vermisst!',
Er schaute mich mit großen Augen an.
'Ich weiß es tut mir auch unendlich leid was ich dir früher angetan habe, wollen wir nochmal versuchen miteinander?
Ich dachte ich spinne.
'Du hast doch eine neue Freundin?'
'Na und ich liebe dich immer noch!'
Ich starrte ihn ein e weile. Ich fragte mich ob ich ihn überhaupt noch wollte. Lieb ich ihn überahupt?

Fortsetzung folgt









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz