Dave- Was soll ich nur tun?

Autor: Rainbow
veröffentlicht am: 30.08.2009




Meine Geschichte- Bitte macht Kommentare und sagt was ihr davon haltet.

Der erste Moment

Ich habe ihn das erste mal auf einer Party eines Freundes gesehen. Am Anfang habe ich überhaupt nicht beachtet, dass war weil ich genau zu dieser Zeit in einen anderen nämlich Andreas verknallt war, der ebenfalls auf dieser Party war. Andreas sah unglaublich gut aus. Dunkelbraune, kurze Haare, einen Kopf größer als ich ( ich bin 1,70m), dünn und er hatte eine sportliche Figur. Nur er war ziemlich abweisend zu mir was ich eigentlich überhaupt nicht gewohnt war. Als ich zur Toilette gehen wollte stand er plötzlich vor mir und schaute mir in die Augen. Er hieß Dave, hatte schwarz gefärbte Haare die ein wenig länger waren und ihm ins Gesicht fielen, war ca einen halben Kopf größer als ich und sportlich.>Wahnsinn< dachte ich mir. Er hatte unglaublich schöne dunkelbraune Augen. Ich konnte mich nicht mehr von seinen Augen losreisen bis er zu lächeln began und an mir vorbei ging. Ich lächelte zurück. >Sollte ich ihn ansprechen??< Nein ich war zu schüchtern, also beschloss ich weiter zu gehen. Als ich dann später wieder in den Raum wo ich ihm das erste mal begegnet war wieder gegangen bin, entdeckte ich ihn bei den anderen Jungs, mit denen ich mich schon seit einiger Zeit befreundet hatte.> Soll ich zu ihm hingehen?< überlegte ich die ganze Zeit doch er nahm meine Entscheidung ab und ging zu mir. Er sprach mich an. ' Hey, wie geds? Ich kenn dich glaub ich noch nicht. Wie heißt du?' fragte er mich. Hat er mich tatsächlich gerade angesprochen? Wie gelähmt stand ich da und brachte nur mühsam ein ' Sophie' über die Lippen. Er faszinierte mich durch und durch. Mein Herz began wild zu schlagen und ich war nicht mehr in der Lage klar zu denken. ' Schöner Name und wie alt bist du?'. ' 16' antwortete ich ihm. Diese Augen,du hast mich von unten her angesehen und ich war sogar in der Lage dir die ganze Zeit in die Augen zu sehen. >Was geht mit mir vor? Sonst kann ich auch niemanden so in die Augen sehen?< Doch bei ihm schaffte ich es und es fiel mir sogar auserordentlich leicht.
In dieser Nacht ist er mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich wusste, ja ich wollte ihn. Es fiel mir schwer überhaupt noch klar zu denken. Leider habe ich ihn auf dieser Party nicht gefragt ob er mir seine Handynummer oder irgendetwas vom ihm geben könnte. > Ich Dummkopf,zu schüchtern um ihn zu fragen< Als es 2 Uhr war wurde ich von meinem Vater abgeholt. Traurig lag ich in dieser Nacht in meinem Bett. Ich musste ununterbrochen an ihn denken. Er war so hübsch und wie er mich angesehen hatte. Ich spührte das er auch Sympatie für mich empfand. Aber jetzt hatte ich nichts von ihm. Tränen kullerten über meine Wangen als ich darüber nachdachte, dass ich ihn vielleicht nie nie nie mehr wieder sehen würde. >Warum war ich nur so schüchtern?<

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag :8 Tage später

Nun war es schon acht Tage her als ich ihn auf dieser Party entdeckt habe und ich dachte ununterbrochen an Dave.
Es war Dienstag und ich hatte die Hoffnung ihn wieder zu finden schon wieder aufgegeben, als ich meinen Computer anschaltete. Ich surfte zuerst ein bisschen im Internet und ging dann anschließend ins ICQ. Doch was mich dort erwartete brachte mich vollkommen aus der Fassung- ...

FORTSETZUNG FOLGT







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz