Modelwunsch & Kusskarriere

Autor: Jolly
veröffentlicht am: 29.08.2009




ValentinsCountdown

'Silly, ich muss auflegen, ich habe eine Beziehung zu retten.', ich steckte mein Handy in die Hosentasche und es fing an zu regnen. Dann rannte ich. Ich rannte um mein Leben. Ich rannte, als wenn ich rennen müsste, bis ich Tod umfiel. Endlich sah ich den Park. Ich checkte in meinem Taschenspiegel kurz wie ich aussah. Matschige Klamotten, knallrotes Gesicht und zerzauste Haare. Ich war ja eine richtige Traumfrau. Ich betrat den Park. Er war über und über mit roten Rosen und Kerzen. Das war ja so romantisch mitten in den Rosen war eine Picknick Decke Mit Erdbeeren und Orangensaft. Ich ging hin, da lag ein kleines Kästchen ich öffnete es, darin war eine Kette mit einem Herzanhänger, bei näherem Betrachten sah ich, das eine Gravur drin war. Ich liebe dich, für immer Romina + TJ.
Wie süß war das denn. Ich sah den Zettel darunter, auf Weinrotem Papier.
Romina,
Das gier sollte eigentlich dein Valentinsgeschenk sein.
Aber du weiß ja, zuletzt kriselte es in unserer Beziehungund ich hatte angst, dass wir uns nachher verlieren.
Trotzdem…Ich liebe dich
'Ich liebe dich auch', flüsterte ich und versuchte mir die Kette umzumachen.
Von hinten kamen zwei Hände, die mir halfen.
'Ich liebe dich wirklich.', sagte TJ
'Ich liebe dich auch wirklich.', sagte ich und küsste ihn.
Er fiel hin, auf die Picknick Decke. Ich auch. Zwischen zwei super schönen küssen sagte ich:' Du bist mein Kussprinz.'
'Ach Romina, auch wenn du nicht Model wirst, auf jeden Fall wirst du ein Star in der Kusskarierre, in meiner Kusskarierre .' Na, was sag ich!?
Und dann ertrank ich wieder in einen Sinnlichen Kuss.
Ende…







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz