?! NEIN, nie wieder ...!

Autor: lisa (3)
veröffentlicht am: 29.08.2009




Es war ein ganz normaler Schultag .In der ersten Stunde in Deutsch passierte es .Gerade als wir Diktat schrieben teilte sich die 9te Klasse auf ,und er kam durch die Tür.Er hatte es was längere Haare,war ungefähr 1.70m ,ein schmales Gesicht mit vollen Lippen gelb-grüne Augen un etwas rötliche Wangen.
ich kannte ihn er hieß jesse. mein Augen folgten ihm bis meine Freundin mich schüttelte un flüsterte :'Was ist den mit dir los Lisa ?'.Mein Blick fiel wieder ins Heft.Als Pause wollten meine Augen sich nicht mehr von ihm ab weden .Alle meine freunde erzälten mit einander.Bis Lana meine Sister mir in die Augen schaute und erwartungsvoll vor mir stand .Sie sagte :'Lisa!! was hälst du davon ?'.Ohh scheiße dachte ich ich hatte nicht zu gehört als sie mit den anderen über ihre probleme mit Jan ihrem Freund sprach .Sie hatte wohl nicht gemerkt das ich mit meinen Gedanken wo anders war !! und zwar bei ihm .So ging das ungefär ein paar Monate.

FEBRUAR

MÄRZ

APRIL

MAI

ich ging jedeb tag an seinem Haus vorbei
ich war unwiederruflich verliebt .Nach jedem neuen Tag wurde ich immer schüchterner.An jenem Tag als ich mal krank war ging meine beste freundin Natscha zu Jesse un sagte ihm meine gefühle für ihn .......









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz