Meine große Liebe

Autor: Laura21
veröffentlicht am: 29.08.2009




Ich bin mit meinem Freund namens Michi schon fast 4 jahre zusammen, wir haben viel durchgemacht in unseren Beziehung, meine Eltern hassen ihn, weil er aus einer armen Familie kommt, ich dagegen ich bin zwar nicht reich, aber ich habe immer Geld gehabt. Eines tages hatte mein Stiefvater zu mir gesagt ich solle mich entscheiden entweder ich ziehe aus oder ich solle mit ihm Schluss machen, ich hatte mich für das Ausziehen entschieden. Ich lass mir die Beziehung nicht kaputt machen, nur weil die ihn Hassen, die hauptsache ist, dass ich ihn über alles Liebe. Meine Mutter lästert die ganze Zeit über mich und Michi, was mich aber total kalt lässt. Naja seit ein paar Woche habe ich den Kontakt zu meinen Eltern ganz abgebrochen und leb mit ihm schon seit 2 Jahren mit ihm zusammen. Verlobt sind wir fast drei Jahren schon. Ich war noch nie so glücklich...
Ich hatte nur dumme Jungs gehabt doch dann habe ich ihn gefunden und das ist der Junge wo ich sage mit dem kann ich ein Zukunft haben und Kinder kriegen...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz