Meine erste große Liebe

Autor: Laura21
veröffentlicht am: 28.08.2009




Ich war da erst 17 Jahre alt als ich meine ersten große Liebe traf. Das war am 10.12.05, es war ziemlich kopliziert als wir zusammen gekommen sind.
Warum???
Ich hatte mich in ihn verliebt auf den ersten Blick das hatte ich noch nie gehabt. Wir standen zu fünft in meinem Hof als wir sie zum ersten mal kennen gelernt hatten. Plötzlich erfuhr ich das er sich in meiner Schwester verliebt hatte also, habe ich es sein gelassen wie es auch weh getan hatte, sein Kumpel hatte sich in mich verliebt aber ich nicht in ihm, er sagte es mir und sagte das ich es mir noch überlegen werde, als ich zuhause war, hatte es meine Mutter gehört und zu mir gesagt:
'Ich soll mit ihm zusammen kommen, sonst bekomme ich gar keinen mehr ab!'
Ich blöde Kuh lasse mich auf ihn ein, wir waren drei Wochen zusammen und meine Liebe zu Michi wurde immer heftiger, weil wir immer zu fünft was unternommen hatten. Mein Ex hieß Tobi, ich liebte ihn überhaupt nicht, er war auch nicht mein Typ, naja.
Nach drei Wochen ging es mir immer schlechter und beschloss im ihm ins Gesicht zu sagen das es vorbei ist.
Er: Das habe ich schon befürchtet das so was kommen würde!'
Am gleichen Abend rief ich Michi an und gestand meine Liebe zu ihm, am 10.12.05 sind wir zusammen gekommen. Als das meine Mutter und mein vater erfuhren waren sie stinksauer auf mich, warum ich mit Tobi schluss gemacht hatte. Meine Eltern hassten Michi wie die Pest. Nur weil er aus einer ärmeren Familien stammt heißt noch lange nicht das er ein schlechter Mensch ist, ich dagegen war zwar nicht reich aber ich hatte immer Geld gehabt. Meine Eltern machten uns das
Leben so richtig schwer, wir waren mit unseren Nerven total am Ende, aber trotzdem haben wir zusammen gehalten. Dann als ich 19 Jahre altr wurde kam der Abschuss, mein Vater bestellte uns ins Wohnzimmer zu kommen Michi und ich.
Er sagte: 'Wir können das nicht mehr mitmachen, jedesmal seit ihr hier oder bei Michis Mutter irgendwann ist es zu viel für uns!'
Ich sagte: Ja wo sollen wir sonst hin gehen draussen ist es kalt!'
'Er sagte: Ihr könnt entscheiden oder du besser gesgat Laura, entweder ihr trennt euch oder ihr müsst ausziehen!'
Das hat mir so weh getan als hätte jemand mit einem Messer in meinem Herz zu gestoßen.Ich hab mich entschieden das wir ausziehen, Michi hat zu mir gehalten und das hatte meinen Eltern überhaupt nicht gepasst. Noch am gleichen Abend haben wir in der Zeitung geschaut und gleich die Wohnung gefunden. Am nächsten Tag riefen wir die Frau die, die Wohnung in die Zeitung gesetzt hatte und die haben wir auch bekommen.
Ganz kurz zu fassen, Michi und ich sind jetzt 3 jahre und 8 Monate zusammen, in der Wohnung wohnen wir schon fast 2 Jahre und am 27.09.2009 sind wir 3 jahre lang verlobt, Michi und ich haben viel durch machen müssen mit meinen Eltern endlich habe ich dir Kraft dazu gehabt den Kontakt zu denen abzubrechen. Meine Schwester ist neidisch auf mich weil ich mit Michi so lange zsammen sind und sie immer noch den richtigen suchen musst.

schreibt mir was ihr dazu denkt?









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz