In der Hitze der Nacht

Autor: Marie (3)
veröffentlicht am: 08.08.2009




Ich kam spät im Hotel an. Und die Sommerhitze hing in den Zimmern. Ich legte meinen Koffer auf das Bett und wollte nur eines....duschen. Ich öffnete die Fenster und die weiten Vorhänge bewegten sich zu den seichten Wind der hereinkam. Urlaub dachte ich endlich Urlaub. Ich streifte meinen Rock und Shirt aus und schnippste meine Pums von den Füßen. Legte meinen Slip und BH ab und genoß kurz den Augenblick von körperlicher Freiheit. Ich ging ins Bad und sah eine riesen große Wann. Ja genau das brauh ich jetzt. Ich lies das Wasser ein und nahm mir eine Flasche Sekt aus der Minibar....dann ließ ich mich nackt auf,s Bett fallen.....wie schön wäre es jetzt wenn Du hier wärst...wie würden wir die Zeit genießen. Ich versinke in diese Vorstellung Du wärst hier. Ich sehe Dich vor mir und Du stehst nackt vor dem Bett...ich habe die Augen geschlossen und höre nur das leichte zischen der Sektflasche. Plötzlich spüre ich kälte auf meinen Körper und Deine Zunge die probiert den Sekt wieder aufzufangen. Ich reckel mich unter diesen Liebkosungen und spüre wie mir der Sekt vom Bauchnabel zu meinen Dreieck fließt. Du hockst vor mir und öffnest meine Beine.......

Morgen gehts weiter...ich hoffe sie ist nicht zu heiß!







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz