Die Romanze in Italien

Autor: MIniItaly
veröffentlicht am: 07.08.2009




hallo Ich bin Jane bin 13 Jahre alt und wohne in hamburg , Meine Mum hat mich für den Sommer in einem Camp in Italien angemeldet und ich dachte mr ich frage meine beste frteundin ob sie mit möchte. Ich fuhr zu ihr auf den Reiterhof( weil sie auf einem wohnte)und suchte sie bei ihrem pferd Arizona Pie. Ich fragte sie und sie antwortete : ,, Na klar ich freu mich schon drauf wann geht es den los ??' ich sagte das es um 6:00 Uhr am 23.07.2009 los ging sie sollte möglichst viel sweet einpacken weil wir auch über nacht fahre mussten. Am 23. ging es dann endlich los wir saßen im bus nebeneinander und redeten die ganze zeit in der nacht guckten wir uns einen Film namens ,,Twilight' an der Film war toll!!am nächsten morgen waren wir in Italien wir fuhren auf dem campingplatz und dort trafen wir alle anderen in der vorstell-Runde. wir waren mit zwei anderen mädchen in einem Zelt nämlich Natalie und Dana die waren sehr nett ... ich war seit dem ersten moment als ich den jungen namens dennis sah sofort in ihn verliebt naja er hatte schon eine freundin die war aber in einem anderen camp und ich machte mich heimlich an ihn ran...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz