Summerfeeling.

Autor: her name is virginia.
veröffentlicht am: 07.08.2009




Warum war es so gekommen.? Ich (Emina,14)stand weinend vor dem Grab meines besten Freundes. Er war vor genau einem Montag von uns gegangen. Und ich wollte es nicht realisieren. Konnte es nicht. Es tat zu sehr weh.
Ich stand also dort und dachte nach.Unter dem Schleier meiner Tränen sah ich jemanden kommen. Ich wischte mir schnell die Augen sauber. Doch,die Person,die gekommen war,merkte es trotzdem. Es war Felix. Ich kannte ihn nicht gut,doch er war hübsch.Das war mir schon oft aufgefallen,wenn ich ihn in der Schule gesehen hatte. Er war gross und schlank. Hatte schwarze Haare,mit blonden Strähnen. Ein Lippenpiercing schmueckte sein Gesicht. Sein Style war die Scene.
Genau,wie meiner. Ich nahm jedoch keine weitere Notiz von ihm,sondern musste wieder weinen. Ich brach in Tränen aus,wie noch nie. Keine Ahnung warum,aber es war einfach so. Felix kam auf mich zu und nahm mich in die Arme. Ich wehrte ihn schwach ab,denn ich kannte ihn doch gar nicht. Aber er umarmte mich einfach weiter,weshalb ich ihn auch umarmte. 'Es tut mir leid für Dich.Du schaffst das.Das weiss ich.Du bist stark.'.Mit diesen Worten liess er mich los und ging. Ich dachte nicht weiter darüber nach und ging ebenfalls nach Hause. Momentan waren noch Sommerferien,jedoch ging ab morgen die Schule wieder los.Deshalb wollte ich mich heute nochmal mit meinem Freund treffen. Es war erst 11.00 am Vormittag,von daher hatten wir noch genug Zeit füreinander. Ich ging also zu ihm und wir kuschelten uns auf's Bett.Küssten uns.Unsere Zungen tanzten miteinander.Er ging mir unters T.shirt und ich ihm auch. Es war alles wie immer,jedoch war es bei ihm irgendwie leidenschaftlicher als sonst.Er zog mich aus und ich ihn. Er flüsterte förmlich. 'Willst du mit mir schlafen,Kleines.?' 'Ehm. .. Nein.Es tut mir leid,aber ich bin noch nicht so weit.Es geht mir einfach zu schnell.'. 'Aber wir sind jetzt schon 5Monate zusammen.' 'Na und.?Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt,an dem man gezwungen ist,Sex zu haben.?' 'Nein. Aaaaaber,wir kennen doch unsere Körper und soo.' 'Ja,ich weiss.Aber es ist mir zu früh.' Jetzt war die Stimmung dahin.Er stand auf und zog sich an. Ich tat es ihm gleich und ging aus der Tür. 'Ich gehe.Beii. Sorry,aber mir ist das im Moment einfach alles zu viel.Ich kann einfach nicht mehr.' 'Schon okai.',War seine Antwort.
Am nächsten Tag,ich war gerade aufgestanden,rief er an. Er meinte,er würde mich nicht mehr lieben und machte deshalb Schluss.
Ich brach wieder weinend zusammen. Zog mich an und ging zu Lars Grab. Ich find an,ihm alles zu erzählen. Alles was passiert war,in den letzten Stunden. Und dann..
Ich nahm schon wieder Felix wahr. Was wollte er hier immer.?
'Warum bist Du immer hier,wenn ich hier bin.?',fragte ich ihn.
'Ich weiss nicht,vielleicht,weil ich Dich trösten möchte.?',antwortete er.
'Aber Du kennst mich gar nicht.?'
'Na und.? Ich weiss,wie Du Dich fühlst.. Mein Vater ist letztes Jahr gestorben. An Leukämie. Ich kann es immernoch nicht verarbeiten.'Und ihm liefen ein paar Tränen über die Wange.'Oh.Das tut mir leid.'









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz