Paris-Die Stadt der Liebe

Autor: *...shead Black Tears...*
veröffentlicht am: 30.07.2009




Die Autofahrt sagte keiner von uns ein Wort.
Als wir in die Chlodwigstraße einbogen ergriff Heike das Wort:'Ich möchte das ihr so schnell Wie möglich eure Taschen ins Haus bringt,weil wir wollen dann schnell los.Euer Gepäck ist bereits in den Autos.'Mit 'Dn Autos' waren einmal unser Bus gemeint und das auto von Lothar udn Marion Albert.Dennis und Darios Eltern.
Noch immer dachte ich an Darios Lächeln...
Aber ich darf nicht in dario verliebt sein,das währe Verrat an Jey und Jey ist nunmal die wichtigste Person in meinem Leben.Ihre Freundschaft würde ich für nichts aufs spiel setzen!Endlich waren wir bei Hausnummer 3 angelangt und Heike hielt an. Wir stiegen aus und vor unserem Haus war schon die Ganze Sippschaft versammelt:Mein Vater Jochen,Marion und Lothar Albert und Sonja Bischhof,Jeys Mutter.
Diese Wollte erstmal wissen wie ihr Zeugnis ausgefallen war,und als sie erfuhr das Jey in Mathe eine 5 hatte meine sie tonlos:'So ist das leben.' Ihre Tochter scherte sich nicht weiter drum,und wollte lieber wissen wo sie mitfahren sollte.'Erstmal bringt ihr eure Schultaschen hoch in Katelyns Zimmer und dann sehen wir weiter.',erklärte Heike bestimmt.Meine 3 Freunde folgten mir ins Haus und wir gingen die Treppe hoch.Da wären wir fast mit meinen zwei Schwestern Roxette und Billieana-bekannt auch als Roxy und Billie- zusammengestoßen.'Wo wollt ihr hin?',fragte Billie misstrauisch.'In mein Zimmer unsereTaschen abstellen.'Erwiederte ich kühl.
Roxy zog skeptisch die Augenbrauen hoch und stolzierte ihrem Zwilling die Treppe runter.Ich verdrehte genervt die Augen.Die beiden waren mit Abstand die dümmsten und zugleich eingebildesten Zwillinge von ganz Aachen.
Dennis kicherte.'Du Arme',sagte er mitfühlend'Im gegensatz zu denen ist dario ja ganz erträglich.'
'Oh,du kannst mich mal',sagte Dario,wirkte aber amüsiert .Und zum 3. mal an diesem Tag hatte ich das gefühl als kippte jemand Eiswasser über meinem Rücken...







Teil 1 Teil 2 Teil 3

Kommentare

Annii

26.08.2011 20:22:51

Ist echt gut!! Bittee weiteer


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz