Paris-Die Stadt der Liebe

Autor: *...shead Black Tears...*
veröffentlicht am: 30.07.2009




Meine Mutter Wartete Wie Immer auf dem Schulhof.
Sie War nicht der Typ von Mutter für den man sich schämen musste.Sie war ja auch erst 32 und sah sehr gut aus.Wie ich hatte sie schwarze Haare und hellgrüne Augen.
'Hey Katelyn',sagte sie als sie uns kommen sah,'Hey Jey,Dario,Dennis.'
'Hallo Heike.',sagte ich.Ich hatte es mir angewöhnt meine Mutter und meinen Vater beim Vornamen anzureden.Ich glaube,ihnen war das auch lieber.'Hallo Heike.',sagten auch die anderen.Auch sie redeten sie mit Vornamen an.Darauf hatten wir uns geeinigt,den schließlich waren Jeys Mutter und Die Eltern von Denny und Dario gut befreundet und das seid ewigkeiten...
Unsicher Blickte ich in die Runde,als wir uns auf den Weg zum Auto machten.Niemand schien zu merken das ich wie gelähmt vor Schock war.
Ich dachte an Dario und bekam dabei ein Gänsehaut Feeling...Das war schrecklich,ja geardezu eine Katastrophe!Nicht nur das es das erste war mit dem ich nicht über jey reden konnte,es war einfach alles auf den Kopf gestellt!Ach so ein Mist!'Wie waren eigentlich eure Zeugnise?',fragte Heike beiläufig.'Ganz Okay...',murmelte Jey finster,und sie hatte allen Grund dazu...'Alles voller Derien!' sagten Dennis und Dario erleichtert.'Alles Okay.',sagte ich und bemühte mich meine Stimme normal klingen zu lassen.'Wie viel einsen?',hakte Heike nach.'Ich glaube 5 oder so?',antwortete ich.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz