Du Fehlst mir...

Autor: Akin Beyaz
veröffentlicht am: 17.07.2009




Du fehlst mir dieses Leben ohne dich ist so leer..
ohne dich leid ich so sehr, alles zebricht,
ohne dich spür ich tief in mir schmerzen,
dieser schmerz zebricht dieses Herz in mir,
denk an dich jede minute, vergis tränen jede Stunde
verlier die hoffnung jeden tag,
du fehlst mir egal wo ich sein mag ich trag dich in mir denk an dich immer überall, alles erinnert mich an dich.
bin verzeiweifelt bin nicht komplett ohne dich wünscht du wärst hier ..
sitz hier und denk an dich träum von dir bete dich wieder zu kriegen wieder diese schönen augen sehen zu können..
die Sehnsucht quält und zwingt mich auf die knie..
dieses Leben ist leer ohne dich..
frag mich wo du bist , was du machst , wie es dir geht..
jeden tag das gleiche, jede stunde wiederholt sich in die tage rein..
Worte sind zu schwach um diese gefühle zu beschreiben..
dieser stein ist zu schwer auf meinem herz ich ersticke an meine liebe zu dir..
ich denk nur an dich du fehlst mir so sehr,
werd auf dich hier warten bis du wieder kommen magst, werd dich nicht vergessen bis du wieder in meinen armen liegst,werd kämpfen gegen diese sehnsucht um dich nicht aufgeben zu müssen..
du fehlst mir..









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz