♥Luc♥ macht blind

Autor: Frog♥Queen
veröffentlicht am: 12.07.2009




'Als ich heute Morgen in die Schule kam sah ich ihn, mit ihn meine ich Luc der Mädchenschwarm braungebrannt, sixpac und braune Haar…'

'Ich weiß wen du mit ihn meinst', sagte Paula genervt.

' Jetzt unterbrich mich doch nicht ich versuche dir gerade zu erzählen in was für einer Lebenskrise ich mich befinde. Also als er heute Morgen an mir vorbei kam sagte er doch tatsächlich - Hey Kleines-. Und ich natürlich ganz cool-Hey Großer- daraufhin guckte er mich ganz schief an und fing an zu Lachen und dann passierte es.

'Was denn?'

'Er meinte mit -Hey Kleines- gar nicht mich sondern Stella aus der 11 hinter mir. Die mich daraufhin anlächelte und ganz fies meinte nimm es nicht übel Kleine du bekommst auch noch einen ab.Und dann sind beide Händchen halten an mir vorbei gegangen. Man war das peinlich.'

'Stella die mit den 90 60 90 Körper?'

'Ja Paula die'

'Die ist doch so hol dann kann dein Traumtyp Luc ja gar nicht so bezaubernd sein wenn er mit so einer künstlichen Plastikpuppe zusammen ist.'

'Luc ist bezaubernd und welcher Junge will denn bitte keine 90 60 90 Barbie?'

'Ich', sagte Peer mit einem breiten Grinsen der auf einmal hinter uns stand.

'Siehst du mein Bruder ist kein hirnloser Volltrottel.'

'Luc ist kein hirnloser Volltrottel er ist ganz anders als ihr denkt.'

Paula und Peer guckten sich an als würden sie in jedem Moment einen Krankenwagen rufen.

'So ich muss denn mal in Unterricht, tschüß Schwester und Schwesters Freundin.'

'tschüß Bruder meiner besten Freundin'


Peer grinst und verschwindet.

Nun will ich mich erst einmal vorstellen ich bin Feline Lorbaum kurz Fee, aus der 10. Mein Vater ist Tischler und stellt immmer irgendwelche Skulpturen her wofür dann Snobs ein haufen Geld ausgeben. Meine Mutter versucht mit ständig irgendwelche Kräutermasken zu verpassen, für sinnliche Haut, da sie Naturkosmetikerin ist. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder der sich für einen Superhelden hält, der meine Eltern vor dem Bösen retten soll das Problem ist das Böse bin ich. Dann gibts noch ist Paula- ja Paula sie ist eine wahre Freundin und ihr Bruder Peer, Peer geht in die 11.er ist in derseleben Klasse wie Stella, er ist auch ganz okay allerdings glaube ich das er Superkräfte hat da er immer ganz plötzlich hinter uns steht und sein Kommentar zu unseren Gesprächen abgibt, daher haben Paula und Ich es auch aufgegebn etwas vor ihm geheim zuhalten. Das ist aber nciht schlimm da Paula und Peer eine Herz und eine Seele sind und er nie etwas verrät. Ach beinahe hätte ich ihn vergessen. Luc er ist auch in der 10. leider nur in meiner Parallelklasse, er versteht sich einfach mit allen, er ist nämlich der heißeste Typ der Schule und der netteste und süßeste und ... Paula reißt mich aus meinen Gedanken.

'Kommst du Fee wir haben jetzt Mathe bei Frau Miller da möchte ich auf keinen Fall schon wieder zu spät kommen und vor der ganzen Klasse die binomischen Formeln aufsagen ich kann kein Mathe und das weißt du also los'

Paula zieht mich so sehr am Arm als ginge es um ihr Leben, was ich allerdings verstehen kann da Frau Miller keine Gelegenheit auslässt Paula fertig zu machen.

'Boah war der Matheunterricht wieder ätzend' Paula gähnt laut.

'Na Himpelchen und Pimpelchen', Peer wer sonst.

'Na Spinner'

'Werd mal nicht frech Fee wir haben jetzt zusammen Chemie'

'Oha Peer und was willst du dann machen den Chemiraum abfackeln'

'Wer weiß' Peer grinst wieder mit seinem Dr.BestZahnpastalächeln.

Peer und ich konnten zusammen Chemie wählen, da die 10 & 11. Klässler die gleichen Kurse wählen durften. Peer packte mich am Arm da denn mal los und schnapp dir schon mal den Feuerlöscher.

'Guten Morgen mein Lieblingschemiekurs'

Alle tun so als würden sie lachen weil er ja so witzig ist. Herr Lohens denkt doch tatsächlicht das der Witz (es ist ein Witz weil er nur einen Chemiekurs habt) lustig ist. Luc kommt in den Chemiekurs geplatzt, er kommt immer zu spät.

'Na Luc mal wieder so pünktlich wie du siehst ist dein Laborpartner nicht da laso gehst du zu Feline und Peer in eine Gruppe'

'Schleifend kommt er zu uns'

Als hätte es nicht schlimmer kommen können sagte er auch noch zu mir 'Hey Kleines'

'Hehe' ich merkte förmlich wie ich rot anlaufe.

Im Chemieunterricht sollten wir irgendwelche Proben nehmen, ich weiß nicht genau wovon denn ich habe die ganze Zeit Lucs tollen blonden Haare bewundert. Nach dem Unterricht meinte er dann.
'Ich hoffe mein Partner ist jetzt öfter nicht da' geht und grinst mich an

'Du warst ja heute besonders fleißig Fee, wohl zu beschäftigt Luc anzuhimmeln, was?!'

'Hat man das gemerkt Peer?'

'Neeeeeeeeeein gaaaaaaar nicht'

'Aber er will jetzt öfter mit mir Chemie machen'

'Mit Uns'

'Was ist mit euch?' Paula kommt aus dem Kunstraum.

'Ach nichts' Peer guckt demonstrativ gelangweilt.

'Natürlich! Luc will jetzt öfter mit uns Chemie machen.'

'Ohh der heilige Luc, wiiiirklich?'

'Diese Ironie kaum zu überhören' mit diesem Satz strecke ich Paula die Zunge raus.

'Zuhause liege ich auf meinem Bett mein Laptop daneben. Dann fängt es an auf meinem Bildschirm zu binken und ich öffne das Chatfenster.

-Eine neue Nachricht von (LucH.)-

Hey Kleines (LucH.)

Hey das war echt peinlich heute morgen. (FeeL.)

Ach vielleicht habe ich ja auch dich gemeint ;) und Stella denkt nur sie wäre gemeint gewesen.(LucH.)

Vielleicht auch nicht :P (FeeL.)

Ich wollte nur das Stella nicht beleidigt ist. Kennst sie ja.(LucH.)

Nein, nicht wirklich.(FeeL.)

Ganz schön sturr die Kleine xD. Hat sie denn heute Abend schon was vor?(LucH.)

Hat er das gerade wirklich gefragt?

Hm noch nicht mal sehen was so läuft(FeeL.)
Er soll ja nicht denken dass ich sofort springe wenn er ruft.

Lust auf einen DVDabend?(LucH.)

Vielleicht Jaaa ich will (FeeL.)

Okay um 20.00 Uhr Baumalee 6 Ciao Kleine (LucH.)

Ich rufe sofort Paula an. 'Paula ich bin heute Abend bei Luc und ich weiß nicht was ich anziehen soll wir wollen DVDs gucken und ich will nicht zu aufgedonnert aussehen aber trotzdem hübsch also?'

'Ich fand du sahst heute ganz gut aus'

Bei all der Hektik habe ich nocht gemerkt das nicht Paula sondern Peer ans Telefon gegangen ist.

'Oh Peer hehe. Gib mir mal schnell Paula.'

'Ja ich merk schon ein Notfall'

Also habe ich Paula nochmal alles erzählt. Sie meinte ich soll meine Röhre und mein weißes Top anziehen. Bei Luc habe ich dann leider gemerkt das er mit DVD abend nicht ein romantisches Date sonder ein abend mit Freunden... vielen Freunden meint. Auch Stella war da.

'Hey Kleines willst du was trinken?'

'Ja' sagen Stella und Ich gleichzeitig und er bringt uns beiden ein Beckslemon.

Wir gucken dann irgendein Horrrorfilm. Wa mir indem Moment egal ist weil Luc neben mir sitzt. Nur leider sitzt Luc auch neben Stella, also in unserer Mitte. Stella krallt sich die ganze Zeit an ihn.

Nach dem Film stehe ich auf 'Ich muss dann mal bin auch schon total müde'

'Och muss die Kleine 10.Klässlerin ins Bettchen.'

Alle Lachen über den Kommentar von Stella, auch Luc. Der mich dann aber zur Tür bringt.

Er gibt mir einen Kuss auf die Wange schon fasst auf dem Mund, er küsste also meinen Mundwinkel. 'Ciao Kleine kommt gut nachhause'

An diesem Abend kann ich nicht einschlafen - er hat mich geküsst auf die Wange. Es war toll.Am nächsten Morgen in der Schule erzähle ich alles Paula und Peer gibt seine Kommentare danzu. 'Und er hat dich nicht nachhause gebracht, noch nicht einmal zur U-Bahn also so ein...' Peer konnte sein Satz nicht zu Ende sprechen da ich ihn anstoße, da ich sehe das Luc auf mich zu kommt.

'Kleine wie gehts? Gut nachhause gekommen?'

Ich drehe mich um (ganz gemonstrativ damit er merkt dass ich sicher gehe das er mich meint) und antworte dann kühl 'Gut und Ja.' wende mich dann zu Paula 'Also nochmal zu Mathearbeit'
Daraufhin guckt er mich verdust an grinst dann und geht.

'Was war das denn'fragt Paula erstaunt und Peer beendet ihre Frage mit 'gar kein - Ja allerliebster Luc das können wir gerne wiederholen- ?'

'Nein ich habe doch aus der Bild der Frau gelernt das Männer nicht auf anhängliche Frauen stehen.'

- ☺Fortsetzung folgt☺ -







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz