Heimliche Liebe

Autor: Clara
veröffentlicht am: 10.07.2009




Ich hatten Hofpause, und stand vorm Lehrerzimmer und wartete das einer vorbeikommen wurde. Nach ein paar Minuten kam er vorbei, als er mich sah musste er lächeln. Verdammt, dachte ich, warum muss er jetzt vorbeikommen! Ich wurde rot, was er sofort merkte und näher kam, er guckte mir in die Augen. Was mich sofort noch mehr rot werden ließ, er lächelte und stellte sich neben mich. Wir redeten miteinander, ich stotterte alserstes stotterte doch dann lachten wir sogar ziemlich viel. Wir redeten über alles Mögliche, aber auf einmal stellte er mir die Frage wie ich ihn so finde. Ich sagte zu ihm dass ich ihn mag, aber leise flüsterte ich 'ziemlich doll sogar!'Ich glaubte dass er es hörte, weil er grinste. Irgendwie merkten wir uns mögen, also trafen wir uns in seinem Raum uns sprachen über alles Mögliche. Nach einer Weile nahm er mein Gesicht in die Hand und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund, was mich sofort rotwerden ließ. Ich traf mich sogar mit ihm dann jede Hofpause, manchmal trafen wir uns auch imCafé oder im Kino. Nach einiger Zeit fragtest sich meine Freundin wo ich die ganze Zeit bin, deshalb fragtest sie die Lehrer, aber keiner wusste es! Später traf ich mich mit ihm in jeder freien Minute, aber wir mussten natürlich aufpassen dass es keiner mitkriegte! Einmal hatten sich in Mathe unsere Hände berührt was für uns beide ein ziemlicher Schreck war. Also versuchten wir auch so zu tun als könnten wir uns nicht ausstehen, was uns natürlich ziemlich schwer fiel! Meine Freundin wurdestutzig und beobachte mich einen Tag, als ich bei ihm in den Raum reinging gingst sie langsam zu Tür und lauschte. Als sie nicht hörte, Rieß sie die Tür auf indem Moment küssten wir und beide. Wir beide endeckten sie und sahen uns erst und sie dann mit einen geschockten Blick an, ich nahm meine Mappe und rannte weg. Wir beide guckten sie beide oft mit großen Augen an und versuchten uns nicht mehr zu treffen, aber es klappte einfach nicht wir mussten uns immer und immer wieder treffen! Zur Sicherheit trafen wir uns beiihm, weil ich in nicht mit nach Hause nehmen konnte.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz