Was ist das?

Autor: Caro (2)
veröffentlicht am: 05.10.2005




Wir kamen Anfang Juli zusammen und waren ca. einen Monat lang ein Paar. In diesem einen Monat haben wir uns nicht oftgesehen, da ich z.B. eine Woche in Urlaub war. Und dann habe ich Schluß gemacht, weil ich mir unsicher war und weilich lieber was drauf gegeben habe, was die anderen sagten, als das, was ich denke. Ich weiß nicht, ob es ein Fehlerwar das zu tun, aber fest steht, dass ich ihn jetzt ganz verloren habe. Ich weiß nicht, was ich tun soll... vor dieserBeziehung war er ein sehr guter Freund... und das war er wirklich... es ging sogar soweit, dass ihn alle für einA....loch hielten, dabei war ich es in Wahrheit, die den Fehler gemacht hatte... und alle denken er wäre es. Er hatdamals mit meiner 'Schwester' (Sie ist es nicht wirklich, wir tragen nicht dasselbe Blut in uns, aber sonst stimmtalles.) rumgeknutscht und einen Tag später dachten alle wir seien zusammen, aber wir waren es nicht. Ich wollte dassalle das denken, weil ich enttäuscht war, aber das ist eine andere Sache. Auf jeden Fall kamen wir dann zwei Monatespäter oder so zusammen und seit ich Schluß gemacht habe können wir uns nicht mal mehr in die Augen schauen. Wirkönnen nicht mehr normal miteinander reden und dann gibt es da noch jemanden, von der ich dachte sie sei meineFreundin. Aber sie hat sich schon immer an ihn rangeschmissen und dann hat sie ihm erzählt ich hätte ihr erzählt,dass er sie ja total nervig fände und so. Das Problem ist, dass er mir das wirklich mal in einer Mail geschrieben hatund dann hat er, ohne mich vorher einmal zu fragen wie es denn jetzt wirklich war, eine Mail geschrieben, dass ichmich daraus halten soll und das es mich nichts anginge. Und das selbe hat er ihr auch gesagt. Dann hat sie ihm erzählt,dass das nicht stimmt und ich ihr das gar nicht gesagt hätte und er hat dann gesagt: 'Sie soll sich daraus halten undwenn sie sich nicht eingemischt hat soll sie es trotzdem tun.' Keine Entschuldigung, - nichts! Und sich per Mail beimir gemeldet hat er auch nicht, obwohl ich ihn jeden Tag in der Schule treffe sagt er nicht: 'Hallo!' und wenn ichAbends mit Freunden weg bin und ich ihn sehe, dann tut er so, als ob wir uns nicht kennen. Dabei waren wir mal sehrgut befreundet, sogar noch mehr... Ich denke die ganze Zeit an ihn und weiß nicht, was ich machen soll... die Einzige,die mir geduldig zu hört, ist ausgerechnet sie, - meine 'Schwester', aber sie weiß auch nicht, wie sie mir helfen soll.Ich weiß nicht, ob ich ihn Liebe, oder ob es einfach nur die Enttäuschung ist, dass er ihr mehr glaubt als mir...aber, was soll ich denn tun?









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz