Unschlüssig !?! - Teil 10

Autor: Bloody
veröffentlicht am: 13.06.2012


Hey Leute, ich hab schon ewig nicht mehr an meinen Geschichten weiter geschrieben, hab jetzt aber doch mal eine Fortsetzung geschrieben, wenn sie euch gefällt schreibe ich gerne weiter (auch meine anderen Geschichten).
Ganz liebe Grüße
Bloody



Na super, dass war ja mal wieder gar nicht so gelaufen, wie ich es eigentlich geplant hatte.
Wütend über mich selbt rannte ich in mein Zimmer, wie konnte ich nur so dumm sein und auf ihn reinfallen, ich meine, es war mir doch klar gewesen dass Moritz im endefekt nur auf das eine hinauswar. Aber als ich an unseren Kuss, oder besser unsere Küsse, dachte lief mir trotzdem ein Schauer über den Rücken. Wenn ich ehrlich war hatte mich noch kein Junge so gereizt, wahrschenlich weil ich Moritz nicht einschätzen konnte. STOP! Ich musste jetzt aufhören über ihn so nachzudenken, schließlich hatte er meinen besten Freund verprügelt, bzw. verprügeln lassen.
Oh Gott, mit wem hatte ich mich da nur eingelassen, hätten meine Eltern gewusst was für Leute hier auf dem Internat waren hättten sie mich bestimmt nicht hier untergebracht.
Ich guckte auf die Uhr, und sprang erschrocken aus meinem Bett, oh shit ich hatte vor lauter streiterei ganz vergessen das ich eigendlich Unterricht hatte. Ich schnappte mir meine Tasche mit den Sportsachen vom Stuhl und rannte los, kur warf ich noch einen Blick auf meine Uhr, naja 10 Minuten zuspät war ja kein Weltuntergang, aufeinmal prallte ich gegen ettwas hartes. Auua, ich guckte hoch und sah gegen die Wand, oh man was machte diese Schule nur mit mir, jetzt rannte ich schon Wände ein. Ich rappelte mich wieder hhoch und drückte auf den Aufzuknopf, es dauerte mal wieder eine Gefühlte Ewigkeit, da öfffnete sich die Tür und ich stürmte hinein. Als ich endlich die Umkleideräume gefunden hatte, natürlch schon leer, zog ich mich schnell um.
Ich sah meinen Sportlehrer schon von weitem, ich joggte zu ihm rüber und entschuldigte mich. „Kein Problem ist ja ihr erste Woche hier auf der Schule, aber nächstes mal bitte pünktlich!“ „Ja klar danke“ „Achso wir spielen im Moment Fußball, bitte wärmen sie sich mit den anderen auf, 10 Runden um den Platz.“ Was 10 Runden empfand ich eher als Marathon als als Aufwärmen, ich sagte jedoch nicht und joggte los.
Nach 7 Runden fing ich langsam an zu schwächeln, ich war zwar sportlich und schlank, aber eher so der tänzerische Typ, laufen lag mir nicht so.
Die Anderen Schüler waren schon fast alle fertig also hing ich mich an die letzte und hört nach meiner achten Runde auf, zum Glück merkte es keiner.
„Nana, wir wollen doch nicht fudeln“ flüsterte mir da eine allzubekannte Stimme in mein Ohr. „Ich weiß nicht was du meinst“ flüsterte ich wütend zurück und rammte Moritz meinen Ellebogen in den Magen. Anstatt sauer zu sein lachte er nur und machte spielerisch „Ufff“, Idiot dachte ich mir nur und ignorierte ihn. Ich lauschte, tat zumindest so, was mein Sportlehrer zu sagen hatte. Er teilte die relativ kleine Sportklasse in zwei Teams, ich war mit zum Glück nicht in Moritz Team sondern bei einem Mädchen, Vici, die ganz sympatisch zu sein schien. Man merte jedoch schnell, dass sie defintiv gewinnen wollte und stellte unser Team auf. „Äm, Kiara, richtig? Du spielst in der Verteidiung!“. Ich muss an dieser Stelle gestehen ich habe keine Ahnung von Fußball, ich wusste nur dass man den Ball nicht mit den Händen berühren durfte. Ich nickte nur ergeben und ging den anderen hinteher auf den Platz. „Nein Kiara, weiter zum Tor hin du bist doch in der Verteidigung!“ Verlegen ging ich zu meinem Platz, ich meinte doch dass ich keine Ahnung von Fußball hatte.
Ich hatte zwar früher mit meinem Nachbar oft gespielt aber ohne Regeln in dem Sinne.
Ich erschrak als ein ein Pfiff ertönte, ich sah nur wie Moritz sich den Ball snappte und losrannte, er kam unserem Tor immer näher, da sprang Vici ihm gekonnte ihn den Weg snappte sich den Ball und rannte zum gegnerischen Tor. Ich sah nur noch wie alle hin und her rannten, jedoch noch kein Tor gefallen war, jetzt war ich auch ganz froh über meine Position, da ich hier bisher noch nicht allzuviel machen musste.
Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch als ich aufeinmal sah wie Moritz mit dem Ball auf mich zugestümt kam, zuerst wollte ich erschrocken aus dem Weg springen, da viel mir ein dass ich ja verteidigen musste.
Sch*** ich hatte keine Ahnung was zu tun war, ich versuchte mich Moritz in den Weg zu stellen, auf die Gefahr hin umgerannte zu werden. Ich konzentrierte mich ganz auf dem Ball und versuchte ich irgendwie zu „klauen“. Gerade als ich reagieren wollte und den Ball wegschießen wollte stolperte ich über Moritz Fuß, ich fiel also und Moritz auf mich drauf. Na toll!
„Mmmhh, da kann wohl einer nich genug von mir bekommen, ich dachte wir sehen uns naher nochmal, dann können wir hier gerne weiter machen“ „Du Idiot geh von mir runter“ ich versuchte Moritz wegzuschieben, ohne Erfolg. „Moritz das ist peinlich steh jetzt auf“ „Was bekomm ich dafür?“ schmunzelte er mich mit seinem schiefen lächeln an „Gar nichts“ erwiederte ich empört und fing an, ich weiß es war ein wenig albern, ihn zu schlagen. Moritz lachte jedoch nur „Hör auf zu lachen wenn ich dir wehtue“ „Da steh ich doch drauf“ antwortete Moritz. Eine Antwort meinerseits blieb mir erspart, da unser Sportlehrer rüberkam „Moritz haben sie sich wehgetan oder warum stehen sie nicht auf?“dies war mehr als Aufforderung zu verstehn. Mürrisch stand Moritz auf und Vici reichte mir eine Hand und zog mich hoch. Als ich stand bedankte ich mich bei ihr, sie lächelte mich nur wissend und einw enig belustigt an, sagte jedoch nur „Komm, der Unterricht ist vorbei, wir können in die Umkleide“. Etwas verwirrt lief ich ihr nach.
Ich zog mich um und eilte dann auf mein Zimmer, ich wollte nur duschen, ich hasste es wenn ich verschwitzt war.
Ich beeilte mich zu meinem Zimmer zu kommen, da ich nach dem duschen noch Cedrik besuchen wollte, drehte aber bei dem Anblick der sich dort boht fasst wieder um.
Moritz stand an meine Tür geleht da und blickte mir entgehen. Ich war hin und her gerissen, einerseits wollte ich duschen, andererseits wirklich nicht an Moritz vorbei.
Ich überlegte und kam dann zu einem Entschluss…







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz