Erfolg, Liebe oder Beides?

Autor: Carazzagirl
veröffentlicht am: 10.07.2009




'Nachher stelle ich dir Marc vor, den Jungen für den Notfall. Er wird dir immer helfen, wenn du Probleme hast und aushelfen, wenn ein Fotograph oder Sonstiges ausfällt', sagt Herr Costner zu Demi 'dann kurbeln wir deine Karriere so richtig an.' Demi, das kleine 16-jährige Mädchen mit den braunen Augen und langen braunen Haare, das wie ein eingeschüchtertes Reh wirkt, nickt und lächelt ihren Manager glücklich an. Dann machen sie sich auf dem Weg zum Hauptgebäude, wo alle Stars und Mitarbeiter aufzufinden sind und geprobt wird. Dazu müssen sie viele Blocks mit dem Auto hinter sich lassen. Demi ist sehr nervös und in Gedanken versunken. Kaum angekommen, begegnen sie auch schon Tom. Tom ist 19 Jahre alt und der beste Freund von Marc. Nach einer kurzen Unterhaltung gehen sie in den Probenraum und hoffen, dort auf Marc zu treffen. Und tatsächlich, sie haben Glück, denn sie treffen dort den 21-jährigen blonden Schönling mit den blauen Augen und gut durchtrainierten Körper an. Seinem Vater gehört das Unternehmen und Marc hilft dabei, die Stars von morgen auszusuchen und auszubilden.

'Hey Marc, darf ich dir deinen neuen Schützling vorstellen? Das ist Demi, sie wird in den Bereichen der Sängerin und Schauspielerin arbeiten', sagt Herr Costner zu Marc. 'Freut mich, dich kennenzulernen Demi.' Mit diesen Worten widmet sich Marc an Demi. Herr Costner verschwindet in der Zeit, um weitere Termine wahr zu nehmen.
'So Demi, erzähl mal etwas von dir.' 'Mein kompletter Name ist Demetria Devonne, ich bin in Texas geboren, habe zwei Schwestern und … .' Demi wirkt nervös und weiß nicht genau, was sie sagen sollte. Natürlich bemerkt Marc ihre Unsicherheit sofort.
'Hey, was ist los? Warum bist du so nervös? Sei einfach ganz locker. Hier tut dir niemand was!' Demi nickt und wirkt irritiert. Die Beiden tauschen viele Blicke aus. Blicke der Unsicherheit, Blicke der Freunde, Blicke der Neugier und viele weitere.
Nach einiger Zeit verabschiedet sich Demi, da sie noch ein Date am Abend hat mit ihrem Filmpartner Nicolas Stiles.
Bei ihrem Date hat Demi eine Menge Spaß mit Nicolas. Erst gehen sie zusammen einen Happen essen und anschließend schlendern sie zusammen durch die Gegend und lernen sich kennen. Zum Abschied küsst Nicolas sie auf die Wange und hofft, dass er sie wiedersieht. Aber Demi scheint nicht vollkommen überwältigt von diesem jungen Burschen zu sein, der ein Jahr älter als sie ist und so rote Haare hat, als wäre ein Unfall beim Frisör passiert. Für sie war der Abend erst mal gelaufen und mehr als Freundschaft wird sich da nicht entwickeln, da war sich Demi sicher.
Am nächsten Morgen macht sie sich auf den Weg zum Hauptgebäude. 'Hey, willkommen im Zauberschloss', sagte Marc scherzhaft, 'du bist aber zeitig dran!'
Demi war wirklich sehr früh da. Sie hat selbst keine Erklärung für ihre Überpünktlichkeit. Aber sie wollte auch keineswegs zu spät kommen. 'Da du schon mal da bist, können wir auch gleich mit dem Gesangstraining anfangen', meint Marc voller Tatendrang. Nach dem Coaching setzt sich Demi auf ein Sofa, während Marc die anderen jungen Stars begrüßt und ihnen die zustehende Stunde gibt.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz