Einsam

Autor: Akin Beyaz
veröffentlicht am: 10.07.2009




Tag für Tag sitze ich nun hier und denk an dich...
an dich und an die momente,
an dich und an die schöne zeit die mich überglücklich machte,
ich denk an dich und an deine Augen die mich so verführten mich zwingten dir zu gehören.ich denk an dich wie du mich anlächelst und sagst ich liebe dich,
ich denk an dich der wind durch deine haare strömt und dein lächeln mich verzauberte,ich denk an den moment der mich an dich band mich überglücklich machte und ich mich selber fragte wann sehe ich sie wieder,
ich denk an die umarmungen die küsse mit dir die mir einen sinn gaben jeden tag voller freude und hoffnung zu sehen,
ich denk an den moment der mich an dich band mich überglücklich machte und ich mich selber fragte wann sehe ich sie wieder,
ich denk an die umarmungen die küsse mit dir die mir einen sinn gaben jeden tag voller freude und hoffnung zu sehen,
ich denke an dich an mich an uns und all die Zeit die uns einmalig und stark machte,ich denke dran das wenn du heute noch bei mir wärst das ich an all diese dinge nicht denken müsste......









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz