Nur so

Autor: Julia (3)
veröffentlicht am: 04.10.2005




Was wenn ich dir nie begegnet wäre?
Wo wäre dann meine Liebe?
Hätte ich damals einen anderen Weg genommen,
wäre dann mein Weg wirklich noch meiner gewesen?
Es wäre anders geworden
Wer bewertet?


Bin ich mir wirklich treu geblieben? Bin ich noch das Mädchen mit der unbesagten Hoffnung;den Ideen, den Träumen was noch kommt und was alles möglich ist?
Ich kam nicht umhin mich zu fragen wer war das junge Mädchen und was suchte Sie?
Kann man Träume verlieren? Was wenn die Realität anders ist als du dachtest..
Was wenn man aufwacht, kann man nicht einfach wieder einschlafen und geborgen sein, ohne das warum wissen zu wollen?

Tja, zu spät. Ich bin wach. Ich schaue dich an. Und tausend Möglichkeiten werden zerschmettert.<bR>Kein Traum mehr, nur ein Mädchen, etwas älter und ein leicht neurotischer Mann,
der nicht sehen kann, wovon ich rede.
Nur wer die Sehnsucht kennt weiß wie ich leide!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz