Meereslicht

Autor: MelodyVoice
veröffentlicht am: 25.10.2009




Hey Leute!das ist mein neuer Teil.Er ist extra sehr kurz,weil ich von euch leider keine Kommis mehr bekomme.Wenn es bei diesem Teil auch keine mehr gibt,höre ich einfach mal auf.Naja,wollt ich nur mal sagen.LG MelodyVoice


Ich war froh,als es klingelte.Endlich Schule aus!Ich wollte bloß schnell zu meinem Auto und dann nach Hause.Schnell packte ich meine Sachen zusammen,ging aus dem Schulgebäude und....lief direkt in jemanden hinein.Ich hob den Kopf.Es war Ewan.Wer auch sonst....'Wohin des Weges?' 'Zu meinem Auto?!' 'Ach so.'
Schnell drängte ich mich an ihm vorbei,doch er hielt mich fest. 'Was soll das?' 'Ich wollte dich was fragen.' 'Dann frag.' 'Naja,ich hab ein paar Probleme in Geschichte und ich hab gemerkt wie gut du bist,da wollte ich wissen,ob du mir nicht vielleicht Nachhilfe geben könntest?' Ich dachte für einen kurzen Moment das sollte ein Witz sein,doch sein Gesicht sah ganz Ernst aus. 'Natürlich bezahle ich dich auch.' Was könnte schon groß passieren?Wenn er blöd kommen würde,würde ich einfach gehen.'Na gut.Wann hast du denn Zeit?' 'Wie wärs mich heute Nachmittag?' 'Ja,da hab ich Zeit.' 'Meine Adresse steht auf der Klassenliste.Bis nachher.' 'Ja,bis dann.' Und weg war er.
Ich war ein bisschen verwirrt.Er schien doch nicht so Blödmann zu sein,wie ich dachte.Aber das waren ja nur ein paar Minuten gewesen...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz