Meereslicht

Autor: MelodyVoice
veröffentlicht am: 10.07.2009




Hey liebe RockundLiebe.de Besucher.Ich habe schon Teil 1 meiner Geschichte geschrieben obwohl ich noch kiene wirklich Idee hatte,sondern nur ungenaue Vorstellungen.Jetzt habe ich eine Idee,und gemerkt,dass der Titel nicht mehr passt.Ixh kann es ja leider nicht umändern Daher schreibe ich einfach mit dem neuen Titel weiter.Ich hoffe es macht euch nicht zu große Umstände und seit nicht böse auf mich=)Wie immer freue ich mich auf Verbesserunsvorschlge und werde auch Versuchen,sie umzusetzen.LG MelodyVoice


Als der Unterricht endlich zu Ende war,fuhr ich nach Hause.Ich wohnte in den reicheren Gegenden von Chicago.Und mir gefiel es hier auch.Es war niemals wirklich heiß und wenn es doch so war,kühlte der Wind alles ab.Und im Winter war hier Zentimeter hoher Schnee.Ich liebte Schnee.
Als ich zu Hause ankam,war meine Mutter da.Das war besonders.Ich bekam sie nicht oft zu Gesicht.
'Hallo,mein Engel.'
Ich küsste sie auf die Wange.
'Hi Mum.Was machst du denn schon hier?'
'Ach,ich bin nur hier um meinen Ausweis zu holen.Stell dir vor,wir bekommen Weiterfortbilungsunterricht!' Meine Mutter arbeitet mein FBI,als Gerichtsmedizienerin.Ein guter,aber harter Job,der viel Zeit beanspruchte.
'Wie geht es dir eigentlich so mein Schatz?Wir kommen ja nicht so viel zum reden.''Mir geht es prima Mum.Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Alles ist besetns.''Na dann.Ich muss dann ach wieder los Spätzchen.Ich will nicht zu spät kommen''Okay,Ciao.'
Sie küsste mich noch schnell auf die Wange und ging dann.Ich latschte träge nach oben,in mein Zimmer.Ich liebte es.Der Boden,war braun/schwarz.Es war Laminat,doch es sah ganz alt aus.Ich hatte ein schwarzes Himmelbett aus Metall.Es hatte alte,elegenate Formen mit Metallrosen.Direkt dahinter,hatte ich einen sehr Antiken Spiegel(Der auch nicht rade billig war...).mein Schreibtisch war as Glas.Und ich hatte eine große Terasse.Mein Kleiderschrank befand sich hier nicht,da ich einen begehbaren hatte.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen.Ich war erschöpft,aber nicht müde.Einige Minuten la ich da,ohne einen gedanken.Dann fiel mir mein Traum ein.Sollte er etwas bedeuten?War es ein Zeichen?Nach langem Überlegen,schüttelte ich diesen Gedanken ab.Es war nur ein Traum!Ich träumte jede Nacht.Er war zwar eienartig,aber trotzdem nichts besonderes.Ich brauchte mir keine Gedanken darüber zu machen.
Nach und nach fielen mir meine Augen zu und ich glitt in einen Traumlosen Schlaf.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz