Erweckung

Autor: Selene
veröffentlicht am: 28.06.2009




Es stürmte und tobte. Blitze erhellten die finstere Nacht. Der Wind schrie in die Welt hinein. Jedes Tier, das genug Verstand besaß, versteckte sich und wartete nervös auf das Ende. Menschen versteckten sich in ihren Häusern und wünschten sich, dass es bald aufhören sollte. Doch es nahm kein Ende. Von Minute zu Minute wurde der Sturm kräftiger, als würde er von einer geheimen Quelle Kraft schöpfen. Die Erde bebte. Felssppalten öffneten sich und verschlangen alles in ihrer Umgebung. Doch der Sturm kam nicht einfach so, nein, er hatte einen bestimmten Grund. Er sollte eine schlafende Kreatur wecken, die seit jahrtausenden schläft. Irgendjemand hat den Sturm gerufen um das Werk zu vollenden. Denn in einer alten Legende stand, dass die schlafende Kreatur nur seinen Augen öffnet, wenn die Erde bebt, wenn die Nacht zum Tage wird und wenn der Wind die Kontrolle über sich selbst verliert. Erst dann wird sie erwachen und ein neues Zeitalter beginnt. Wer die Kreatur erweckt, wird sie beherrschen und sie wird alles tun was man ihr aufträgt. Ja, so hieß die Legende, doch keiner wußte, dass diese Legende nicht ganz der Wahrheit entsprach. Denn diese Legende wurde von der schlafenden Kreatur selbst geschaffen um sich so zu schützen. Plötzlich öffneten sich zwei rote glühende Augen unter der Erde. Die Kreatur wurde geweckt. Auf der ganzen Welt wurde es muckmäuschenstill. Selbst der Wind erstarrte in seiner Bewegung. Derjenige, der das Wesen erweckt hat, lachte vergnügt, denn nun dachte er, er könne es beherrschen um die Welt zu erobern.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz