Eine Neue Stadt

Autor: sHaDy ALiiAs JuLiia
veröffentlicht am: 28.06.2009




Ich schreibe gerade ein Buch und brauche daher noch verbesserungs vorschläge also macht bitte ehrliche Kommentare wie ihr sie findet....

_________________________________________________

Mal ganz ehrlich:
WER wenn nicht jemand der total hirnrissig ist würde eine Stadt am Anfang mit doppel 'a' schreiben?!Und in genau so eine Stadt bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester Sue gezogen:
'Aachen'
Dabei war Köln doch gar nicht soo doof...okay doch aber deswegen muss man doch nicht weg ziehen...war doch mein Zuhause...ach übrigens,bevor ich es vergesse,ich heiße Katelyn aber alle nennen mich Kate und ich bin Emo...und zum Glück hab ich schon eine Freundin hier,Jenny,die genauso wie ich Emo ist...

'Morgen Kate',sagte Mum als ich ins Esszimmer kam. 'Morgen',gähnte ich,und ließ mich auf den Stuhl fallen. 'Du musst dich gar nicht erst hinsetztenVielleicht...',meinte er.'Hast du oder hast du nicht?',fagte ich konkret.'Nun...jah...'
'Ich dachte ich könnte dir hier etwas die Gegend zeigen,weil du neu bist.'Ich zog eine Augenbraue hoch.'Woher willst du das wissen?',fragte ich misstrauisch.'Jenni hat mir gesagt das ein Emo-Mädchen hierher gezogen sein,mit Schwarzen Haaren und einzigartigen Grünen Augen.'Ich wurde rot.Oh mein gott warum muss ich immer in den falschen AugenBlicken Rot werden???'Also',sagte ich zögernd,>Jaah,ich bin neu hierher gezogen...Und woher kennst du Jenni?''Sie ist meine Cousine.',antortete er schlicht.'Wie heißt du überhaubt?',fragte ich endlich.Normalerweise frage ich immer zu aller erst wie jemand heißt bevor ich mit ihm Rede.
'Desmond,und du heißt Kate,nicht wahr?'
'Das ist richtig.',bestätigte ich,'So leid es mir tut,ich muss nach hause...meine Mutter macht sich noch Sorgen.< >Wo wohnst du denn?<
Sollte ichs ihm sagen.Normalerweise sollte man das nicht...Aber irgentwie spürte ich tiefes vertrauen zu ihm.Das ist komplet gestört!
'Chlodwigstraße 3' Desmond zog ein gesicht.'Achso,ich muss aber da lang.'Er zeigte mit dem Finger in die andere richtung.'Ich wohne Bei Jenny.Hier'Er drückte mir einen zettel in die Hand'Ruf mich mal an.' 'Werde ich ganz sicher.',meinte ich lächeltnd.
'Auf Hoffendlich Bald',sagte er.Ich lächelte noch mal,und drehte mich um,um zu gehen.Bevor ich um die Ecke ging,drehte ich micht noch mal um,aber desmond war nicht mehr zu sehen









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz