Tot vor dem PC

Autor: berfin
veröffentlicht am: 26.06.2009




Es war einmal ein sehr hübsches aber schüchternes Mädchen sie hieß Laura,sie war nicht sehr beliebt in der Schule und hatte auch nicht sehr viele Freunde...Sie war 17 Jahre alt und ging in die 10 Klasse ...
Sie war in einem Schüler-Chat angemeldet eines tages schrieb ein Junge namens Lukas sie an und sie verstanden sich sehr sehr gut...
Es ging jeden Tag so weiter sie Telefonierten und chatteten jeden tag miteinander,sie erzählten sich von allem was in ihrem leben jeh geschah...
Laura hat noch nie im Leben einer Person so stark vertraut wie Lukas...
Es war für beiden schon viel mehr als Freundschaft...
Eines tages kam laura von der schule und nahm wie immer den schnelsten weg über die Brücke.
Als sie zuhause ankahm machte sie ihre Hausaufgaben ... ass schnell etwas und ging schließlich ans Laptop um mit Lukas zu schreiben...
Sie loggte sich ein und nach einigen minuten loggte auch Lukas sich ein.
Sie schrieben über ihren tag in der schule.Es war eigentlcih ein geschpräch wie jeden tag auch...
Nach einigen Stunden bitete Lukas sie einen kurzen moment zu warte da er dringend etwas mit seiner Mutter erledigen musste.Er loggte sich nicht aus da er sich beeilen wollte.Sie wartete,und schon nach 1 minute bekam sie eine nachricht von ihm in der stand :

'Laura ich habe dich die ganze tage,monate lang nur verarscht ich würde niemals mit so einem mädchen wie dir etwas zu tun haben,ich hasse deine art wie du sprichst wie du lachst und auch was du tust, einfach alles an dir begreif das bitte...'

Laura lass die Nachricht und war schockiert,sie war am boden verzweifelt.Sie las alles stehen und liegen und rante in die Toilette und nahm die schlaftabletten ihrer mutter...
Sie schluckte alle tablette auf einmal und STARB
:´(

Nach einigen minuten bekamm sie noch eine nachricht von Lukas in der stand:

'laura dies ist ein völliges missverständniss,als ich die baat kurz zu warten ging in der zeit mein kleiner bruder ans PC und schrieb dir diese Nachricht...Es tut mir verdammt leid ....'

Diese Nachricht kam leider zuspät,als Lukas von Lauras Eltern mitbekamm das Laura sich umgebracht hat,und das alles seine schuld war (sein bruders)..
Saß er vor dem PC und schlukte ebenfalls schlaftabletten und starb...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz