Liebeskummer und Gefühlschaos

Autor: Martinaa
veröffentlicht am: 05.07.2009




Was soll ich denn nur sagen..Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da mir Jake nicht aus dem Kopf ging.. Aber Luca.. 'Weißt du, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen..' sagte ich einfach.
'Wieso das denn??Wegen mir?' fragte er. 'Naja, ich dachte nur an Jake und an dich und an den Kuss von Jake und an den Kuss von dir..' antwortete ich. 'Jani..Ich weiß nicht, ob´s dir hilft aber wir sind jetzt nur für ein paar Tage zusammen, da bringt es jetzt auch nicht viel, wenn wir so tun, als könnten wir uns beherrschen. Ich habe dich nicht unabsichtlich geküsst, es musste sein. Aber wenn du nicht mehr willst, dann ist das kein Problem für mich, ich bin ja nicht her gekommen, um dich zu küssen. ' sagte er. Ich antwortete: 'Hmm, ja da hast du Recht, aber es ist nicht leicht, wenn man für einen anderen Gefühle hat und jemand anderen küsst.. In dem Moment zwar schon, aber danach..'. Ach, Liebe kann doch so schwer sein, vorallem, wenn es keine richtige Liebe ist. ' Ja Janina, du weißt, was du für richtig hältst, ich kann nichts falsch machen.'
Es ist leichter, wenn man weiß, dass wenigstens eine Seite nicht sauer sein wird. 'Lass uns erstmal ins Jugendcafe gehen, okay?' fragte ich. 'Gerne.. Und hey.. mach das, was sich besser anfühlt' bekam ich als Antwort.

'Heeey, Janinaaa, Lucaaa' begrüßte uns Heli. 'Hey Heli' sagte Luca. Sie umarmte uns. 'Na, was habt ihr heute vor, wollt ihr auch heute Abend in´s Ok gehen?' fragte sie. 'Wenn ihr hingeht..dann ja' sagte ich. 'Falls es für Luca okay ist... 'fügte ich hinzu und schaute in seine Richtung. 'Was immer ihr wollt' sagte er lächelnd. 'Hey Jani' hörte ich Jake sagen, als er gerade reinkam. 'Na, alles klar?' fragte ich als ich ihn umarmte. Er riecht so gut... 'Jap, bei dir?' fragte er zurück. -- Naja, wenn ich keine Gefühle für dich hätte und für Luca mehr hätte, wäre alles super-- Gut.Das sagte ich natürlich nicht.. ' Jap, alles klar'.
Wir setzten uns alle zusammen an den Tisch.. Bis auf Dominik. Er verabschiedete sich von Dina. 'Dina.. I will miss you. You´re such an incredible person, your so nice.... ' sagte er zu ihr. Ich konnte alles gut hören. 'Thank you, Dominik.. but I will miss YOU.. You´re the best boy I know..' sagte sie. Wow.. die müssen sich ja wohl noch besser kennen gelernt haben, die letzten Tage. 'Oh no.. Dina.. Don´t cry....You have to go now.. I look forward to see you..next year. I like you..' sagte er. 'Yes.. Dominik.. I have to go.. I will promise you something.. I won´t forget you, sweetheart.' Das war das Letzte, was ich gehört habe und das Letzte, was ich gesehen habe, war, dass sie sich küssten. Wow, die Woche wird wohl schön gewesen sein.

'Na, Domi.. alles klar?' fragte ich zur Sicherheit. 'Naja..ich bräuchte mal jemanden zu reden.. aber Luca ist ja da..' sagte er. 'Und jetzt? Wenn er mal 10 Minuten ohne mich ist.. Er wirds überleben' sagte ich.
'Ich geh schnell mit Dominik reden, bis gleich' sagte ich zu ihm. 'So..Erzähl mal, Domi' sagte ich. 'Naja, wie du vielleicht mitbekommen hast, ging es diese Woche ab.. Meine Gefühle spielen so verrückt Janina..' sagte er und ich muss sagen, er klang verzweifelt. 'Hab nichts mitbekommen, möchtest du´s mir erzählen?' fragte ich. 'Okay.. Naja.. Als sie ankam war ja noch alles okay, aber dann nach 2 Tagen kam es zu einem Kuss. Ich konnte nicht aufhören, sie zu küssen, sie war so einfühlsam und hey, sowas hast du von mir auch noch nie gehört oder?' fragte er. 'Ne, da hast du Recht.. und dann?' fragte ich. 'Ja und dann war sie sich unsicher, weil wir ja nicht zusammen waren / sind..Und ich meinte dann so, ja aber ich fühle was für dich. Dann sagte sie 'Ich auch für dich..' und irgendwie kam es dann dazu, dass wir miteinander geschlafen haben, frag mich aber bitte nicht wie...Und Janina, I swear, it was the best feeling, I ever had.. Schau mal, ich rede sogar noch Englisch.. Naja, es war das BESTE Gefühl.. Es fühlte sich so richtig an. Und überleg mal, ich hab mit einer geschlafen, mit der ich nicht zusammen bin und du kennst mich, sowas tu ich nie.' sagte er. Wow.. 'Okay! Aber was ist das Problem? Dass du sie vermisst, ist ja klar...' sagte ich. 'Das Problem ist, dass sie mir danach sagte, dass sie einen Freund hat.. Obwohl sie mir davor sagte, dass sie Gefühle für mich hat.. Wie geht das denn? Naja, meine Stimmung war danach auch im Eimer und der Abend war gelaufen.. Und ich dachte, dass wir wenigstens danach noch Spaß haben können und es genießen können, schließlich hatte sie noch 4 Tage. Und ja.. Ich weiß, es war falsch, aber es kam zum zweiten Mal dazu.. Ich wollte es nicht, aber wieso hat sie das zugelassen? Und das Schlimmste ist, dass sie es ihrem Freund erzählt hat.. Er beleidigte mich am Telefon auf griechisch, ich konnte den größten Teil verstehen. Naja.. Auf jeden Fall konnte ich danach nichts mehr machen, ich war seelisch am Arsch. Verstehst du mich?' fragte er. 'Ja.. Aber Domi, angenommen ihr hättet eine Beziehung.. Würde sie dann nicht dasselbe auch mit dir machen? Das kannst du nie wissen.. Darum sei nicht so traurig.' sagte ich. 'Ja Janina, ich bin´s aber..Meine Gefühle kann ich LEIDER nicht kontrollieren.. ' sagte er. 'Und jetzt.. vermisst du sie?' fragte ich. 'Ja, schließlich ist sie erst die 2te, mit der ich geschlafen habe..' antwortete er. 'Ja, das kann ich verstehen.. Aber jetzt mal ein Tipp von mir, bleibt am besten Freunde und wenn sie wieder Single ist beim nächsten Treffen, kannst du ja wieder Spaß haben und das mit deinen Gefühlen regelt sich wieder.. Das ist eine Phase, die leider nicht allzu schnell vorbei geht.. meistens, wenn ein anderer Mensch in dein Leben tritt.' sagte ich. Er überlegte kurz. 'Hmm, da hast du recht, Janina. Danke..' sagte er. 'Alles wieder ein bisschen geordnet?' fragte ich. 'Ja...ein bisschen.' sagte er.

'Und was ist dein Problem?' fragte er. 'Ich? Ich hab keins..Nee..' sagte ich. Ich wollte ihn jetzt nicht auch noch mit meinen Problemen belasten. 'Janina ! Ich bin nicht blöd, auch wenn du es gerne so hättest, erzähl undzwar pronto.' sagte er. 'Gut, ich hab mich die letzten Tage mit Jake getroffen, meine Gefühle zu ihm sind so ..neu.. Ich habe nicht das Bedürfnis,ihn sofort küssen zu wollen, es ist alles so anders.. Unsere Umarmungen sind so schön, ich könnte den ganzen Tag bei ihm im Arm liegen.. Naja, dann kam Luca.. Wir küssten uns, es wurde so intensiv und für ihn habe ich eben nur die Gefühle, weil er so schöne Lippen hat, die man sofort küssen will, kennst du das? Ich mag ihn so sehr, aber bei Jake ist das so anders.. Naja, und an dem Tag hat Jake mich ganz kurz auf den Mund geküsst und ich spürte trotzdem so viel. Und als ich heute Morgen aufwachte, war ich so durcheinander. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen gegenüber beiden.. Erst Jake, dann Luca.. Zwei so verschiedene Gefühle, Domi. ' sagte ich. Wow, das tat gut. Ich habe mit keinem mehr so geredet, wie mit ihm. Heli will ich erstmal in Ruhe lassen.. Sie versucht sich schwer daran, nicht zu flirten.. Obwohl sie nur Felix will..Oder so.. ' Okay.. ich muss es dir mal so ins Gesicht sagen, aber du bist verliebt. Undzwar in Jake. Luca küsst du nur, weil du ihn so unglaublich sexy findest und auch einfach mal selber dran kommen willst, du bist immer für uns da, aber selbst bist du nie dran.. Du willst deinen Spaß haben und Luca kommt da einfach so gelegen. Du willst nichts mit Jake überstürzen, weil er dir zu wichtig ist.. Und nicht als Kumpel.' sagte er. Wow, seit wann kann Dominik Seelen klemptnern?
'Hmm.. Du könntest Recht haben..' sagte ich. 'Ich HABE Recht.' 'Danke DOminik, du bist so toll.' sagte ich und umarmte ihn. 'Gern geschehen meine Kleine und jetzt, hab deinen Spaß, Jake kann auch warten' sagte er. Das brachte mich halt jetzt wieder total durcheinander.

Wir gingen zurück und waren nicht nur 10 Minuten weg. 30 Minuten trifft´s eher. 'Wir haben beschlossen, heute Abend ins Ok zu gehen.. Also geht nach Hause, duscht, zieht euch um, esst was irgendwie sowas.. macht´s einfach. Wir sehen uns heute Abend um 8.' wurde ich von Heli begrüßt. Okay.. So machen wir das dann wohl auch. Als wir nach Hause liefen, schwiegen wir wie zwei Steine. 'Luca..' sagte ich plötzlich. Er erschrak. 'Ja??'fragte er. 'So kann´s nicht weiter gehen, lass uns diese Woche unseren Spaß haben..Okay?' fragte ich. 'Ja, danke, dass du das gesagt hast' sagte er und lächelte. Heidenei, was ist denn bei mir los, ich wollte ihn unbedingt küssen. Nein, Janina, neeein. 'Möchtest du zuerst duschen?' fragte ich. 'Okay, ich brauch nicht so lang wie du..' sagte er.

Als er fertig war, ging ich duschen. Ich kam raus, als er gerade gegen mich rannte und mit seiner Hand komischerweise auf meinen Po kam. 'Äh.. Tschuldige..' sagte er. Es war ihm sichtlich unangenehm. 'Kein Problem.' sagte ich nur mit einem Bademantel bekleidet. Er schaute mich an und ich konnte an seinen Lippen ein 'Wow' lesen. 'Äh.. Ich wollte eigentlich grad runter auf´s Klo, aber jetzt kann ich ja auch oben gehen' sagte er verwirrt. 'Mach das, ich zieh mir solange was an.' sagte ich. Ich zog mir vorrübergehend nur eine Short und ein Top an. Wir waren zufällig gleichzeitig fertig. 'Wie wär´s, wenn wir jetzt noch bisschen vor dem TV chillen, uns fertig machen und dann gehen?' fragte ich. 'Geht klar' antwortete er. Wir setzten uns vor den Fernseher und ich lag in seinen Armen. Wieder mal so ein Gefühl, dass mich total durcheinander brachte.. ' Okay, jetzt ist es 18.00 Uhr.. Wenn wir jetzt noch was essen und dann uns noch anziehen und so..dann sind wir rechtzeitig fertig. Ich schau mal, was wir zu essen haben' sagte ich. 'Okay..Ich schau solange, was ich anziehen kann' antwortete er. Er ging hoch. 'Käse, Wurst, Pizza, Chicken Wings, Country Potatoes..Halt mal..Pizza! ' redete ich mit mir selbst und heizte den Backofen vor.

'Kann ich so rausgehen?' fragte er, als er mit seiner karierten Shorts und seinem weißen Shirt ankam...Er sah wirklich sexy aus, was ich bestimmt schon 1000 Mal sagte..'Aber sicher..Mach dich halt nicht schmutzig, wenn wir essen' . 'Achwas, da zieh ich mir einfach mein Shirt aus' sagte er. Auch gut. 'Ich mach Pizza, das isst ja jeder oder?' fragte ich. 'Ich sowieso, bei mir gibt´s mindestens 3 Mal in der Woche Pizza! ' antwortete er. 'Oha, man sieht´s dir nicht an, man könnte grad meinen, dass du nur so Kraftzeug isst..' sagte ich. 'Kraftzeug, wie süß' sagte er und musste lachen. 'Ähm...Ja ' sagte ich und lachte ebenfalls. 'Mein Kraftzeug ist Pizza, Burger, Fleischküchle, alles mit Fett halt' sagte er. 'Wieso nimmst du nicht zu? Gemeinheit!' sagte ich. 'Ach.. Mein Geheimnis: Ich trainiere, fahre Fahrrad, geh joggen..
Aber wenn ich nach Hause komm, hab ich bestimmt 3,4 Kilo zugenommen' sagte er. 'Und wenn schon, dir schadet´s nicht.' sagte ich. Wir aßen also unsere Pizza, zogen uns um und machten uns fertig.

'19.45 Uhr..So langsam können wir ja zulaufen oder?' fragte er. 'Jap, machen wir das mal' antwortete ich. Ich nahm noch mein Handy und Geld mit und wir liefen zu. Als wir ankamen, war es genau 20.00 Uhr, wir liefen wirklich langsam.. Oder es lag daran, dass wir den halben Weg nur lachten. Wegen kleiner Dinge wie dem Kennzeichen: FR OH oder sowas, ich weiß, seehr unlustig, aber wir lachten trotzdem.
'Na hallooo' sagte Heli und umarmte uns. Ich umarmte Felix auch noch. 'Wo sind die anderen?' fragte ich. 'Da hinten, kommt, ihr seid die Letzten.' antwortete Felix. Wir bestellten uns Cocktails und tranken mindestens 3. Meine Stimmung hebte sich sichtlich. 'WOoooohoooooooo' Schrie ich.. Alkohol tat mir nicht gut.. 'Kommt Leute, tanzen wir.' sagte ich. Ich tanzte also zuerst mit Felix, dann mit Jake und schließlich mit Luca.Es war schon 23.00 Uhr und ich tanzte immer noch. Als ein langsameres Lied kam, tanzte ich grad mit Luca. Wir tanzten also eng umschlungen und mein Herz spielte verrückt. Ich konnte genau sehen, dass Jake mich beobachtete, aber ich tat es trotzdem. Ich erwiderte Luca´s Kuss. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte nicht aufhören. Wir küssten uns leidenschaftlich und es war einfach wunderschön. In dem Moment vergaß ich alles um mich herum. Es war wunderschön. Nach 2 Minuten unterbrach uns ein schnelleres Lied. Ich wachte wieder aus meinem 'Traum' auf und merkte, dass ich Jake ganz schön verletzt hatte, denn er saß da mit Marco und Dominik und redete, sie schauten zu mir. Ich ging zu ihm hin und wollte ihm alles erklären, aber er sagte nur : 'Lass gut sein, Tschüss Janina' . Ich war zwar selber Schuld, aber ich musste weinen.
'Mensch, Süße...Das wird alles wieder' sagte Marco um mich zu trösten. 'Nein, nichts wird wieder..' sagte ich. 'Doch..jetzt erzähl mir mal..was ist denn los?' fragte er. Ich erzählte ihm ALLES.

'Okay..' sagte er. 'Das ist viel'. 'Ich weiß..Was soll ich jetzt tun??' fragte ich. 'Zu Luca gehen ?' fragte er. 'Der ist doch weg..der ist zu mir nach Hause gegangen..Domi hat ihn hingebracht..Er ist halt auch traurig' sagte ich und mir liefen Tränen über die Wangen. 'Komm mal her..' sagte Marco und nahm mich in den Arm. 'Ich bring dich jetzt nach Hause'. 'Ich will nicht nach Hause.. Dort ist luca..' sagte ich. 'Aber du musst, er wohnt für 2 Tage noch bei dir.. bzw. für morgen noch, da musst du doch bei ihm bleiben' sagte er. 'Kann ich nicht irgendwie bei dir pennen? Ich schreib Luca auch eine SMS..Bitte, ich brauch heute Abstand' sagte ich. 'Okay...Ich schreib ihm für dich..' Er schrieb ihm eine SMS: 'Hey Luca, ich brauch heute ein bisschen Abstand, ich hoffe, das verstehst du, ich komm morgen früh wieder..Ist das okay? Jani.'Sofort bekam ich eine Antwort. 'Klar, ist okay. Ich bin auch Schuld daran und muss erstmal mit allem klar kommen, bis morgen. Luc. '
Immerhin nichts schlechtes. Ich ging also mit zu Marco und er legte mich ins Bett. Er kümmerte sich so süß um mich, machte mir Tee und brachte mir Kekse. 'Danke Marco, auf dich kann man sich verlassen.. Du bist toll' sagte ich und umarmte ihn. 'Was du nicht alles für mich getan hast, Maus..Da ist das, das Mindeste, was ich tun kann' sagte er.

Als ich meinen Tee leer getrunken habe und meine Kekse leer waren, fragte mich Marco: 'Möchtest du jetzt ins Bett? Ich lass dich alleine..' . 'Nein Marco, bitte bleib hier..' sagte ich. 'Ich hab doch nur ein Bett..du brauchst deinen Platz..'. 'Nein..Ich brauch jetzt nur noch jemanden, der bei mir bleibt..' sagte ich. 'Okay, wenn es das ist, was du brauchst..Gute Nacht, ich bleib bei dir..' sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir lagen also zusammen im Bett und ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an Jake und an Luca denken..ich musste weinen.Marco nahm mich sofort in den Arm und streichelte mich. Es war einfach nur toll, jemanden zu haben, der für dich da ist. 'Brauchst du noch irgendwas?' fragte er mich leise. 'Nein Marco, ich hab alles, was ich brauche.. dich!' antwortete ich. Wir schliefen Arm in Arm ein.

Als ich heute Morgen aufwachte, war mir ganz anders. Marco lag neben mir und öffnete auch langsam die Augen. 'Alles klar bei dir,Süße?' fragte er und streichelte meine Hand. 'Mhmm..Danke Marco, du bist der Beste.. Ich hab dich so lieb' antwortete ich und umarmte ihn. 'Ach, das tu ich doch gerne.. Komm, wir frühstücken erstmal..' Wir gingen also Frühstücken und redeten nochmal über gestern Abend. 'Was hat Jake denn gesagt?' fragte ich. 'Dass er voll traurig ist und..' sagte er. 'Und was???'fragte ich neugierig. 'Ich weiß nicht Janina, dich wird´s nicht freuen..' sagte er. 'MARCO HAUSER!' sagte ich wütend. 'Jaja, okay.. Und dass er jetzt auf gar nichts mehr Bock hat, jetzt Zocken geht bis morgen Früh und das ganze Zeug, wenn man traurig ist..' . Mensch, was habe ich angerichtet, seit wann möchte Jake freiwillig den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht zocken?? Er zockt NIE. ' und was noch?' fragte ich nach. 'Ja, dass er sich in dich verliebt hat und ...dass er Luca am liebsten Killen würde..' antwortete Marco. 'Oh mein Gott, was hab ich abgerichtet??' fragte ich. 'Nichts hast du getan, Janina. Du wolltest einfach Luca küssen und mit Jake..weiß ich nicht. Ich kann leider nicht in dein Herz blicken..aber rede vllt. nochmal mit Luca..Und mit Jake, wenn Luca weg ist..' sagte Marco. 'Hmm..Ja..Danke für alles,Schnucki..Das werd ich tun.. undzwar jetzt, Luca geht heute Abend, ich verbring sowieso den ganzen Tag mit ihm..Bis morgen oder heute Abend,Marco, ich hab' dich so lieb..' sagte ich und umarmte ihn ganz fest.

Ich lief also zu mir nach Hause.'Klingelingeling' . 'Da bist du ja, Luca hat mir alles erzählt..' sagte meine Mutter als sie aufwachte. 'Mama, ich hab keine Zeit dir alles zu erzählen, mir gehts gut, okay?' fragte ich. 'Ja, ist doch okay, dass du bei Marco warst, weil es ihm schlecht ging..' sagte sie. Ach, wie toll, Luca hat doch an mich gedacht.'Ja..ihm geht´s gut..'sagte ich. 'Naja, mein Kind, ich hab mich grad von Luca verabschiedet, ich geh heute mit Papa nach Duisburg..Wegen unserer Firma, wir kommen spätestens übermorgen wieder. Alles ist da, Essen,trinken usw. Du kannst ja auch bei Heli oder so übernachten' sagte sie. 'Okay, Tschüssi' sagte ich und umarmte sie. Ich ging hoch in mein Zimmer und dort saß auch schon Luca. Er schaute TV.

'Hey..' sagte ich. 'Hi.' sagte er. 'Hast du gut geschlafen?' fragte ich. 'Hmm..' antwortete er. 'Es tut mir Leid, Luca.' sagte ich. 'Jo' sagte er. 'Ich wollte nicht..ich wollte dich nicht verletzten, aber Jake..' sagte ich. 'Jake, Jake, Jake, Jake und Jake. Warum dreht sich alles um Jake? Jake hier, Jake dort, Jakeeeeeee..' sagte er. 'Es tut mir Leid, Jake ist nunmal in meinem Herzen, du aber auch, Luca.Aber uns bringt es nichts, du wohnst in Berlin, hallo Berlin??? Das sind 6 Stunden oder so entfernt, wie sollen wir uns denn sehen? Wir haben keine Zukunft miteinander.' sagte ich. 'Ja, Janina, wir haben keine Zukunft, aber wir hätten unseren Spaß auch so haben können und wenn du mir am Anfang was von Jake erzählt hättest, hätte ich dich nie geküsst, aber wenn man dich einmal küsst, muss man dich einfach wieder küssen, man Janina du checkst es nicht oder??' fragte er und ich merkte, wie aufgebracht er war. 'Nein, sorry, aber ich check absolut nichts' sagte ich verwirrt. 'Janina Maria Juri, ich LIEBE dich. Soll ich´s dir buchstabieren? I C H L I E B E D I C H! Nochmal? I C H L I..' sagte er. 'Jetzt hör mir mal zu und buchstabier nicht mehr!!!! Ich hab Gefühle für dich, sonst hätte ich dich NIE aber auch NIE geküsst, ich finde dich sowas von attraktiv und ich könnte dich jede Sekunde küssen, aber wenn da noch einer in einem Herz sitzt und immer dazwischen funkt, wenn ich dich küssen will, geht das leider nicht. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich dich auch liebe, aber LUCA CILOZZI ICH KANN ES NICHT!' sagte ich und weinte. Es herrschte Ruhe. 'Janina, ich will dich nicht weinen sehen...' sagte er und wischte mir die Tränen weg. ' Zu spät..' sagte ich. 'Ich weiß nunmal nicht, was ich tun soll, aber die letzten 4 Tage waren so toll, ich..ich musste es einfach sagen' sagte er. 'Ich weiß, Luca.. ' sagte ich und schaute ihm in die Augen. 'Bitte, jani..Sag was..aber schau mich nicht nur so an..''Darf ich?' fragte ich. 'Was?' fragte er. 'Dich küssen?' fragte ich. 'Tu es.. Bitte' sagte er. Mich ritt mal wieder der Teufel, aber es musste sein, ich musste Jake vergessen, wenigstens für heute, ich kann ihm nicht den Tag versauen, nicht den Letzten.

Wir küssten uns mindestens 3 Minuten und ich hätte stundenlang weiter machen können. 'Komm mal her, meine Süße.' sagte er und umarmte mich. 'Es tut mir leid..' sagte ich. 'Nichts tut dir leid, tu einfach das, was du tun willst, wir werden uns erst wieder in 6 Monaten sehen, bis dahin passieren 1000 andere Dinge.' sagte er. Wie recht er hatte..Wir umarmten uns so lange. 'Sollen wir irgendwas lustiges machen, vielleicht hier Fußball spielen?' fragte ich. 'Ja, gerne' sagte er. Wir spielten Fußball und hatten unseren Spaß, auch ohne Küsse.. Bis...
'Och komm schon, Janina.Los, schieß doch mal fester' sagte er. Ich schoss so fest, wie ich konnte.Er schoss ebenfalls so fest wie er konnte zurück, denn gerade, als ich schießen wollte, rutschte ich aus. Ich fiel hin. 'Scheiße, Janina???? Alles klar??' fragte er voller Sorgen. 'ääh..Mein Fuß..auaaa' schrie ich. 'Scheiße, warte bleib hier..Ich hol Eis..' sagte er und rannte zum Gefrierschrank. 'Warte, spinnst du, bleib liegen, ich trag dich zum Sofa.'sagte er und trug mich zum Sofa. 'So, leg das auf deinen Fuß und leg deinen Kopf auf meinen Schoß.Bleib so' sagte er. 'Hmm..autsch..' sagte ich. 'Scheiße, das tut mir so leid, Jani' sagte er. 'Hallo, du kannst nichts..aua..du kannst nichts dafür' sagte ich. Wir schauten uns in die Augen. Sein Gesicht kam immer näher an meins und da passierte es mal wieder, wir küssten uns. Aber dieses Mal war es ganz besonders, er war SO einfühlsam wie noch nie, meine Schmerzen waren weg... ' Hmm..' sagte ich. 'Wow..' sagte er. 'Janina, wie gerne würde ich das jeden Tag 24 Stunden lang machen..' sagte er. 'Hmm...' sagte ich, ich war wie verzaubert.'Sind deine Schmerzen bisschen weg?' fragte er. 'Schmerzen? Ach..Ja die sind noch bisschen da..' sagte ich. 'Ich zauber sie mal weg' sagte er und kam wieder näher. Unsere Lippen trafen sich wieder. Dieses Mal aber nur kurz. 'Heeey' sagte ich. 'Och, sind sie noch da?' fragte er. 'Die bleiben bestimmt noch lang' sagte ich. 'Na dann, ran an die Arbeit. ' sagte er und küsste mich.

WOW! Das war der beste, längste, leidenschaftlichste und intensivste Kuss, den ich JE bekommen habe. 'heilandzack, LUCA'sagte ich. 'Was ist?' fragte er. 'Frag nicht so dumm,du hast es geschafft, meine Schmerzen sind weg' sagte ich. 'komm, gehen wir einen Film schauen'. 'STOP, Prinzessin. ICH trag dich hoch. ' sagte er.Ich musste an Jake denken, aber jetzt war ich mir so unsicher mit ihm..'Bevor wir den Film schauen..Kann ich dir was sagen?' fragte ich. 'Ja, klaro..' sagte er und ich konnte erkennen, wie neugierig er war. 'Ich bin mir auf einmal so unsicher wegen Jake. Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen könnte und alles.. Seitdem ich dich küsse, gehen irgendwie alle Gefühle...' sagte ich. 'Oh Gott, bin ich jetzt schuld, dass deine Gefühle weggehen.. ??? Ich will das nicht..' sagte er. 'Achwas, vielleicht ist das auch besser so.' sagte ich. 'Bist du dir sicher? Aber wenn ich weg bin, ist alles wieder anders, glaub mir' sagte er. 'Hmm..Kann sein...Schauen wir mal den Film..' sagte ich und machte die DVD an. Wir schauten den Film zu Ende und es war schon 22.00 Uhr. Die Zeit verging sehr schnell und wir küssten uns kein einziges Mal.

'Hmm..Ich sollte mal meine Sachen packen, meine Eltern kommen in einer Stunde' sagte er und er klang traurig. 'Ja..das wäre gut..Also, wenn du deine Sachen jetzt packst..' sagte ich verwirrt. Er packte seine Sachen zu Ende und es war auch schon 22.30 Uhr. 'Achso, bevor ich´s vergesse..Ich hab da noch etwas für dich, ich hab´s selbst gemacht..Wollte es für eine besondere Person aufsparen.' sagte er und holte aus seiner Tasche eine kleine Box raus. 'Los, mach auf..'. Ich machte also die Box auf und sah dort drin eine Kette mit einem Herzanhänger aus Holz. 'Warte kurz, ich hol schnell ein Messer..Gib mir mal die Kette' sagte er und ging runter. Ich konnte nichts sagen, ich war sprachlos. Als er wieder rauskam, sagte er: 'So..Jetzt ist sie perfekt,ich mach sie dir um den Hals.' Ich konnte an der Kette einen Satz eingerizt erkennen.
Ich las leise vor :' In Love, Luca....Luca...Ich...Du...Was...'. 'Du brauchst nichts sagen, wenn´s dir nicht gefällt.' sagte er. 'Spinnst du? Das ist das Süßeste, was ich jemals bekommen hab' ' sagte ich. 'Echt? Also gefällt´s dir?' fragte er dumm. 'Frag nicht..Man Luca...Ich werd dich vermissen, wer kümmert sich denn dann so süß um mich und wer verzeiht mir ALLES?' fragte ich ihn traurig. 'Telefon, E-Mail, SMS, ruf mich IMMER an, wenn es dir schlecht geht..Bitte, versprech es mir.' sagte er. 'Ich versprech´s dir, wenn du mir versprichst, dass du immer an mich denken wirst..' sagte ich. 'Wie könnte ich nicht an dich denken? Das geht doch nicht, Jani' sagte er. Wir schauten uns an. 'Krieg ich einen Abschiedskuss? Ich muss los..' sagte er. Ich will nicht, dass er geht..Ich will nicht. 'Mhm..'nickte ich. Ich kam ihm näher und gab ihm einen langen Kuss. 'Vergess mich nicht...' sagte er und wischte mir eine Träne weg. 'Warte..Warte Luca..Ich muss dir noch was geben' sagte ich und rannte hoch in mein Zimmer. Ich gab ihm meinen Schlüsselanhänger mit meinem Namen drauf. 'So hast du mich immer in deiner Nähe..' sagte ich. 'Schön wärs, Janina..Schön wär´s' sagte er und gab mir einen kleinen Kuss. 'Ich...muss los..' . 'Tschüss...Komm her..' sagte ich und umarmte ihn lange. 'Tschüss meine Süße, ich meld mich, wenn ich ankomme.' sagte er und ging. Ich musste weinen. Er rief mir hinterher:'Und wein nicht, das verschmiert deine Schminke'. Ich weiß nicht wieso, aber er brachte mich zum Lachen. Ich ging rein und ging auch schlafen, ich war kaputt.

Mein Wecker klingelte um 10.00 Uhr. Ich wollte aus Reflex Luca wecken, doch entdeckte keinen im Nebenzimmer. 'Ach..' sagte ich mir. Ich machte mir mein Frühstück, ging mich umziehen und mich frisch machen. Danach checkte ich meine E-mails, um zu schauen, ob er was geschrieben hatte.
'Eine neue E-Mail von: Luca' Las ich und war glücklich.
--' Hey Jani,
die Fahrt war okay, mir geht´s gut,außer, dass ich dich vermisse.. Hier in Berlin ist alles normal, alles gut..
Ich wollte mich nochmal bei dir für die tollen Tage bedanken und schicke dir einen virtuellen Kuss zu.
*Kuss* .. hihi, schluss mit lustig. Danke, dass ich eine wundervolle Person wie dich kennen lernen und besuchen durfte,
es war der Hammer, trotz dem vielen Chaos, der letzte Tag war einfach der absolute Hammer, ich vermisse es jetzt schon.
Naja, ich musste dir sofort mailen, sonst könnte ich nicht gut schlafen..Aber jetzt, schlaf ich wirklich. Ich bin müde.
Gute Nacht, meine Janina. Ich vermisse dich, denke an dich und träume von dir. Fühl dich geküsst, Luca. --'

Ach...Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich schreib ihm gleich mal zurück.--'Hey Luci,
danke, dass du mir sofort mailst, ich bin erleichtert, dass alles gut geklappt hat, freut mich sehr.
Du brauchst dich absolut nicht bedanekn, ich bedank mich jetzt mal.. Danke, dass du mir sowas verziehen hast und danke,
dass du mich zum glücklichsten und BESTGEKÜSSTEN Mädchen gemacht hast ;). Ich muss mich natürlich auch entschuldigen.
Sorry, dass du mein Chaos schon innerhalb von 4 Tagen kennen lernen durftest..Und sorry, dass ich dich vollgeheult habe, aber ich
konnte es nicht unterdrücken. Ich hab zum Glück 2,3 Fotos von dir, wie du schläfst..So süß :).Dann wünsche ich dir eine schöne Nacht und süße Träume, Luca. Ich vermisse dich, fühl dich ebenfalls geküsst.
Janina. --'

Ich werde ihn so dermaßen vermissen, aber vielleicht klärt sich das Chaos jetzt mal. Ich beschloss gleich mal, Jake anzurufen. 'Ja?' hörte ich am anderen Ende. Scheiße, wie mein Herz klopfte..
'Hey Jake..' sagte ich leise. 'Ah hey..' sagte er. 'Du..können wir mal reden?' fragte ich. 'Tun wir doch grad oder?' fragte er zurück. 'Ja, aber persönlich und vorallem über diese Sache..' sagte ich.
'Welche Sache denn?' fragte er und ich weiß, dass er es aus meinem Mund hören möchte. 'Jaja, dass ich erst dich und dann Luca geküsst habe..' sagte ich. 'Acsoooo, dass du mit meinen Gefühlen
gespielt hast, meinst du.. Wir können auch am Telefon darüber reden oder willst du mein Gesicht sehen, wie scheiße es mir geht?' fragte er. 'Nein..Man Jake..bitte. Ich will´s dir erklären.' sagte ich.
'Na gut, ich komm vorbei.Bis dann' sagte er und legte auf.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz