Es kommt was kommen muss....

Autor: °Liza°
veröffentlicht am: 20.06.2009




Hallo liebes ROCKundLiebe-Team, ich habe meine Geschichten schon als Autor 'l+m=l' hineingestellt, habe sie aber jetzt neu überarbeitet und möchte sie wieder veröffentlichen :))wenn ihr möchtet könnt ihr mein altes profil l+m=l löschen.Danke.Lisa-Marie

Hier meine Geschichte :

Ich huste und spucke, den eben verschluckten Kirschkern wieder aus 'Du, hast was ??' entsetzt starre ich auf den Kern, der über den Boden Rollt, Sara spricht plötzlich viel leiser als sonst 'Du hast schon richtig gehört '- 'bin in 5 Minuten bei dir.'
'Lena, Leeennaa bist du noch dran??' höre ich sie noch sagen, doch ich bin meinen Gedanken schon wo anders, huschte durch meine Wohnung,ziehe mir im hinausgehen einen Pulli über, schnappe den Schlüssel vom Tisch und lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen.Aus Spannung, trommle ich im Rhythmus der Musik aufs Lenkrad ein'fahr doch schneller du Idiot.'
In Gedanken, Parke ich einfach vor der Garage und laufe schnell die Stufen hinauf.Ungeduldig drücke ich den Klingelknopf, Sara öffnete die Tür und bevor sie etwas sagen kann schreie ich Sie an: 'Dich, hat der geilste Junge der Stadt geküsst und du bist einfach davon gelaufen???', überheblich lachend gehe ich an ihr vorbei in die Wohnung.
'Hallo süße, ich freu mich auch Dich zu sehn!', knurrt Sara säuerlich.
Ich drehe mich zu ihr um, sie steht noch immer vor der geöffneten Tür und hat total verschwollene Augen vom heulen. Sie sieht furchtbar aus.
'Tschuldige', umarme ich meine beste Freundin 'komm erzähl mal'.
Sara zieht mich in ihr Zimmer und schließt die Tür ab, ein bisschen verwundert schaue ich auf die Tür 'Alex ist auch da' flüstert sie, 'hmmm…dass versteh ich nicht, Er weiß doch sonst alles?!'
Tränen kullern über Saras Wangen…'Schätzchen, komm her erzähl, so schlimm?'
Schluchzend beginnt sie zu erzählen 'Es war im Einkaufszentrum…wir haben zusammen einen Kaffee getrunken' ein neuerlicher tränen Ausbruch lässt sie stocken, ich reiche ihr ein Taschentuch
'Danke, wir haben uns Super unterhalten, plötzlich hat er mich geküsst, i..i..ich *schluchz* bin aufgestanden und davon gelaufen' flüstert sie. Kurzes Schweigen.
'War er so ein schlechter küsser?' , ein kurzes lächeln huscht über ihr Gesicht 'Es war Wunderbar' sie schaut mir in die Augen, wir lachen beide ganz laut los!
'Was soll ich jetzt machen?'
'Wir wissen jetzt doch, dass er auf dich steht und du stehst auf ihn, oder !?'
'Ja und wie!!' haucht sie leise.
'Gib mir dein Handy !' - 'Was?' - 'Gib es mir!' langsam und zögerlich streckt sie es mir entgegen.
Menü- SMS- SMS versenden: ‚Hallo Tom, heute 22Uhr im Adrium ?x Sara' tippe ich ganz schnell, SENDEN.
'Was hast du gemacht??' - 'Eine SMS geschrieben' grinse ich.
Klopf, klopf … 'Lena du hast mich eingeparkt, ich muss weg' knurrt Alex….
'Ich fahr gleich weg du Idiot' fauche ich zurück.
Alex ist zwar Saras geliebter Bruder, aber meiner Meinung nach, ein eingebildeter Macho, zwar ein ziemlich gut aussehender, die Frauen laufen ihm reihenweise hinterher.
'Lena, sagt Sara streng, er ist mein Bruder.' - 'Ja, trotzdem ist er ein Blödmann' schnell steh ich auf, drücke ihr das Handy in die Hand.
Ohne Worte schnappe ich meinen Autoschlüssel und laufe aus dem Haus.
'Na endlich, ich dachte schon ich muss deine Karre abschleppen lassen' ruft er mir grinsend zu.
'Weißt du Alex, wenn du nicht' mir bleibt das Wort im Hals stecken, 'Wow, der sieht heute zum anbeißen aus….diese Augen sind mir ja noch nie aufgefallen und seit wann ist er so Muskulös, sein Bauchmuskeln kann man ja durch das weiße Hemd hindurch zählen, sein langes chaotisches Haar fand ich ja schon immer süß aber.. '
'Lena, alles in Ordnung??' Alex blickt mich ein bisschen besorgt an, 'hab ich irgendwo einen Fleck ?' er schaute an sich hinab, da bemerke ich, dass ich wie Angewurzelt stehen geblieben bin und ihn mit offenen Mund anstarre.
'Wwwas?' er macht einen Schritt auf mich zu - 'Er riecht so umwerfend…hmmm''Also irgendwie, siehst du ziemlich süß aus, wenn du so verwirrt bist' lächelt er mich an…'was für ein lächeln, Lena du bist verrückt du hasst den Typ seit du denken kannst' schnell öffne ich die Tür, starte in Gedanken verloren das Auto - 'Knall' - 'Fuck nein, ich bin doch wohl nicht' da steh ich jetzt vor meinem Wagen und schaue mir die große Beule am Heck an 'Verdammte Scheiße' ein lautes Lachen hinter mir lässt meine Laune nicht gerade steigen.
'Süße, du solltest deinen Führerschein lieber abgeben' wütend dreh ich mich um und schreie ihn an 'das ist nur deine Schuld du Idiot!!', sein lachen erstart 'Gib mir deinen Schlüssel du Zicke' so schnell konnte ich gar nicht schauen, d hat er mir den Schlüssel abgenommen und sitzt in meinem Auto 'was macht er den jetzt, er wird doch nicht mein, nein Alex daSs machst du nicht'
‚Doch' da braust er davon, mit meinem Auto.

Zornig reiße ich die Tür auf und lass mich auf Saras Bett fallen ' dein Bruder..' - 'hab schon gehört er hat mich angerufen' unterbricht sie mich mit dem Handy in der Luft wedelnd.'Ach und du findest es lustig oder was?'
'Ja schon' gluckst sie.
'Er bringt es doch morgen wieder'
'Morgen, ja toll was für ein Arsch' - 'Lena' - 'Was?'
'Okay Themen wechsel , hab gesehen was du Tom geschrieben hast, soll ich da echt hingehen?'
'Natürlich!!!'
'Aber was soll ich nur Anziehen?' meine Laune steigt plötzlich wieder'Am besten etwas heißes Baby, denn wir wollen doch einen Mann abschleppen.'
Lache ich ihr entgegen.
'Geh mich Duschen und du suchst mir ein Top zur schwarzen Hose raus'
'Ich?'
'Du hast mein Date ausgemacht, also suchst du auch das Outfit aus.'
Und schwupp schon sehe ich sie nur noch von hinten.
‚Keine große Aufgabe, ich nehme einfach ihr lieblings Top' , nach Sekunden ist die Aufgabe gelöst und ich geh runter in die Küche `die singt ja in der Dusche` öffne den Kühlschrank und suche nach einer Flasche Prosecco‚ `wo sind noch mal die Gläser?` - `Aja dort drüben`, auf dem Schrank steht ein Foto, ich betrachte es und meine Gedanken machen sich selbstständig `Er sieht echt heiß aus, was wenn er nicht Saras unerträglicher Bruder wäre?`
`Wie er mich angelächelt hat - oh Mann, Lena komm wieder herunter!` langsam stelle ich das Foto wieder hin, schnappe mir zwei Gläser und die Flasche und wandere über die Stufen nach oben.
'Hmmm…Prosecco, denn kann ich jetzt gebrauchen.'
Nach einem großen Schluck seufzt Sara auf 'Wie sehe ich aus?' , ich schaue von ihrem glatten Blonden Haar dass sie offen trägt nach unten über das goldene Oberteil, die schwarze, eng anliegende Jeans und den High Hills, ich pfeife durch die Zähne 'Wow, da kann ja nichts mehr schief gehen'.
`Wie unterschiedlich die beiden doch sind, sie so blond mit heller Haut, er mit dem dunklen Haar und der Kaffee braunen Haut, was ist nur los mit mir - Alex ist ein Idiot`
'So, jetzt solltest du dich auch noch ein bisschen Stylen, komm wir fahren zu dir.'
'Haha,sehr komisch, womit den? Dein Ach-so-toller-Bruder hat mein Auto geklaut', meine Stimmung trübt sich beim Gedanken an den Autodiebstahl.
'Wir fahren einfach mit seinen.'
'Du hast seinen Schlüssel?!'
Sara geht grinsend auf die Tür zu und hebt die Hand, an ihrem Finger baumelt der Schlüssel mit dem BMW Logo drauf.
'Darf ich?', bettle ich.
'Natürlich, er hat doch deins', sie wirft mir den Schlüssel herüber.
Ungläubig dass ich mit so einem geilen Auto fahren darf, schließe ich auf und klemm mich hinters Lenkrad.
Mit Lautstarker Musik, brausen wir viel zu schnell durch die Stadt, vor meinem Haus halten wir.
Ich springe schnell nach oben, schlüpfe in meine Lieblings Jeans, ein nettes Oberteil und die neuen Stiefel, schnell noch meine Locken mit einem Haarreifen bändigen, ein bisschen Make-up, schon sitz ich wieder neben Sara im Auto.
'Du warst ja schnell, hast du aber gut hinbekommen' grinst sie mich an, 'ich sehe das jetzt mal als Kompliment, danke'.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz