wird sich etwas ändern?

Autor: sanane
veröffentlicht am: 20.06.2009




letzten sommerferien gingen meine schwester und ich zu meiner onkel nach paris.
wir gingen jeden tag einkaufen, es war alles so cool. wir hatten so viel spass.
einmal etwa nach 2 wochen wurden wir von eine kollegin von meine tante eingeladen zum frühstücken. wir gingen hin. als ich ins wohnzimmer rein ging fühlte ich mich wie von einem blitz getroffen. seine augen sie waren so schon, wie eines engels. ich konnte irgendwie sterne in seinen augen sehen. sie waren so schon. er sah so gut aus, so süss und sein lächeln wir eines engels. mir wurde langsam heiss. ich war verlibt. ''liebe auf ersten blick''
ich wusste er fühlte genau das was ich auch fühlte. man sah das sehr gut. seine schwester, meine tante,cousine undschwester machten und runter.
vorallem meine tante. sie machten sich lustig übe runs. wegen meine tante musste ich mich so schämen. ich war so wütend.
wir blieben noch 2 wochen dort dann mussten wir wieder in die schweiz zurück. ich nahm kontakt mit ihn auf. wir gingen zusammen. ich war so verliebt. es war so schön ihn an meine seite zu haben, mit ihn zu reden. ich war so glücklich. doch dieser glück war wahrscheinlich zu viel. meine tante wollte dass ich schluB mache. sie sagte er sei nicht für mich. ich hörte nicht auf sie. mit der zeut höstenalle dass wir zusammen sind. aber mir machte das nichts aus, auch wenn er so weit weg ist, ist er an meine seite.
''liebe macht blind'' ja das stimmt. er rufte mich mit der zeit nicht mehr an. aber jedes mal wenn wir geredet haben hat er gesagt ich wäre sein leben. er würde mich über alles lieben.aber dann hörte ich dass er geheiratet hatte. ich glaubte kein wort. ich telefonierte mit ihn. er sagte ich solle ihn in ruhe lassen. ich würde ihn zu sehr nerven. ich fand das so gemein. er hatte mit mir gespielt. wie ein spielzeug. ich verdiente das nicht. ich wollte mich umbringen, doch ich dachte nach: warum, wegen diesen ar*****ch. ich nahm mir vor ich werde viel erfolg haben. ich werde ihn vergessen und auch glücklich werden. und es gibt immer ein wiedersehen. er würd es bereuen so jemanden wie mich verloren zu haben. er wurde von jeden zusammengeschssen, gehasst, weil er so dumm ist/war.
er wird es bereuen. sagt mir bitte wenn ich es falsch liege.

hat er recht oder ich???

was soll ich machen?????









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz